Beiträge von WisP



    Hallo,


    also es stimmt zwar, dass es eine Frage zu NiVi2 gibt, allerdings können wir so oder so über das BJ herausfinden welches NiVi es ist. Es kann also jederzeit auch von Leuten ausgefüllt werden, die nur NiVi 1 haben.
    Auch das mit den erstkäufern ist nicht zwingend erforderlich. Wir haben schon einige Antworten, die hier angaben, dass das Ausstattungsmerkmal in dem Gebrauchtwagen vorhanden war und deshalb genommen wurde.


    Danke für die ganze Hilfe hier! Wirklich super!



    Danke für den Tipp! Werde gleich nächste Woche mal sehen, ob sie da was machen lässt! Vielen Dank schon mal!!!

    Liebe Mitglieder,


    ich studiere derzeit an der Hochschule München und mache dort mit einem Team ein Projekt in Zusammenarbeit mit BMW.


    Es geht um das Night Vision System und welche Dinge daran verbessert werden müssten/sollten.


    Aus diesem Grund suchen wir Leute, die ein Fahrzeug mit einem solchen System fahren, oder schon einmal gefahren sind. Jeder, der ein solches Fahrzeug schon gefahren ist, kann uns, und dadurch natürlich auch BMW, sehr helfen.


    Wir haben für jeden, der uns helfen möchte einen Fragebogen vorbereitet, welcher innerhalb kürzester Zeit ausgefüllt werden kann:


    FRAGEBOGEN Night Vision BMW




    Ich bedanke mich wirklich vielmals im Namen des gesamten Teams bei jedem, der sich die 2 min Zeit nimmt!


    Liebe Grüße aus München,


    Wissenschaftliche Projektarbeit Team "Night Vision - BMW"




    PS.: Die selbe Nachricht haben wir auch in englisch-sprachen Foren eingestellt (natürlich in englisch ) und ich hoffe, dass die Reaktion auch hier so positiv sein wird