Beiträge von Holly66

    Ich verstehe sehr wohl, dass es sich auch für dich seltsam anhört.
    Ich habe schon mehrere Skeptiker überzeugen können. Und erst meine jetzige Frau hat meinen schnellen Fahrstil etwas gezügelt.
    Vielleicht muss ich doch alles etwas abmildernd sagen, ich habe sehr viele km auf der Autobahn, da im Ruhrpott das Autobahnnetzt sehr groß ist.

    Man muss nicht einen Test mit 90 km/h oder 100km/h machen, um einen niedrigen Verbrauch zu erkennen. Oft genug liegt es ganz einfach am Fahrstil.
    Und ich meine damit nicht, dass man wie eine Schnecke unterwegs sein muss, denn dazu hat man sich ja keinen BMW gekauft. :D

    Ich verstehe es nicht. :motz:
    Bis letzte Woche hatte ich noch den E39 528i.
    Gelegentlich habe ich auch die bösen Geschwindigkeiten gefahren. Klar, nicht dauerhaft die 240er Marke angekratzt. Dennoch hatte ich niemals über 11,0l. Das schlimmste waren 10.8l bei Dauerstreß. Jetzt hatte ich den Bordcomputer 4,5 Monate nicht umgestellt und habe einen Durchschnitsverbrauch von 8.6l.


    PS: Und wenn ich 1 Stunde mit 100km/h fahren muss, habe ich anschließend nen Krampf im Fuß.