Beiträge von powL

    Hi,


    vielleicht hat der Leerlaufsteller n Ding weg? Muss ja nicht unbedingt am Wandler oder am Getriebe liegen.
    Bei meiner Freundin ist das Auto beim halten in D, besonders kalt, immer verreckt. Leerlaufsteller ausgebaut, gereinigt. Funzt wieder 1a.
    War aber Fremdmarke.


    Weiß leider nicht genau wie das beim E60 gehandelt wird.



    Grüße

    Zitat

    Original von uli07
    Also, wenn Frontantrieb gut wäre, würden alle Formel 1 Autos Frontantrieb haben. Ebenso LKW´s und Busse.
    Gruß Uli07


    Das kannst du so nicht verallgemeinern denke ich. Wie gesagt, Vor- & Nachteile. Oder was meinst du, warum setzen bis auf wenige Ausnahmen fast alle PKW-Hersteller auf FWD? Keine Kardanwelle, kein Differential was die große im Fond beeinträchtigt... usw. Nicht umsonst hat BMW selbst beim F20 ein FWD in Betracht gezogen :)


    Zitat

    Original von GiMaMi530
    Meiner bremst mich sogar in Kurven aus, wo ich genau weiß was ich ihm zumuten kann.....bzw wo man auch quer durchfahren könnte GiMaMi530


    Genau. Aber dafür gibt es ja immerhin den Spaßknopf :D

    Zitat

    Original von design-werbung
    Heck macht aber mehr Spaß, wenn man noch etwas Kind geblieben ist :P


    Dann aber bitte auch einen Schalter :D



    Ich habe die normale Automatik und glaub mal, dass funzt super. DSC Off - No Risk No Fun und Gummi :P lach



    Also wie mein Vorredner schon sagte, wenn die elektr. Helferlein alle an sind, klappt das wunderbar. Hab mal Testweise probiert, ob man das Auto trotz aller Regelsysteme "on" zum ausbrechen bekommt. Alles provozieren hat nichts geholfen, selbst wenn er mal nen halben Meter kam, hats ESP ihn sofort eingefangen.


    Das mit der Felgenwahl hatte ich vergessen, stimmt :D
    Achja und falls du kleinlich bist, Mehrverbrauch zwischen d und xd beachten.


    Grüße

    Danke, für deine Antwort.


    Hat der Dicke dir irgendwas gemeldet, bzw. gemeckert, nach dem Ausbau der elektr. AHK?


    Was anderes wird mir dann ja auch nicht übrig bleiben.
    Obwohl ja jemand hier im Forum behauptet hat, mit etwas "einstellen & fummeln" soll es wohl gehen. Aber wenn du sagst, es passt nicht mal ohne Dif ordentlich ran... Mh. Ich brauche meine AHK aber auch nicht uuunbedingt, wäre zwar schade drum, aber kein Weltuntergang.


    Grüße

    Huhu,


    kommt auch etwas darauf an, wo du so rumfährst. Wenn du im bergigen Gebiet deine Heimat hast, ist das sicherlich ganz anders als wenn du im Flachland wohnst, so wie ich.


    Und ich kann nur soviel sagen, ich bin im Winter, trotz relativ viel Schnee nicht einmal irgendwo hängen geblieben. Solange man halbwegs noch Profil auf den Reifen hat sollte das gehen. Das einzige was mir manchmal Schwierigkeiten bereitet hat, war auf den Hof zu kommen, da die Auffahrt relativ steil ist 20° ca. Sonst aber Problemlos und zufriedenstellend. Hatte vorher auch Fronttriebler, finde beides hat seine Vor- und Nachteile. Heck macht aber mehr Spaß, wenn man noch etwas Kind geblieben ist :P



    Grüße

    Nur so als Idee,


    ich habe meins Mit TESA Band festgemacht, weil ich KZ-Halter einfach iwie hässlich finde ^^ Außerdem hält es Bombe. Selbst bei extremer Hitze, im Winter ...


    Um die zu entfernen ist etwas Aufwand gefordert. Den würden die potentiellen Diebe sicherlich scheuen, wenn sie merken alles ziehen und rucken bringt nichts.


    Da hilft nur Fön und etwas Zeit... :) (und so oft wechselt man ein KZ privat ja nicht, von daher auch nicht weiter wild)


    http://www.amazon.de/starkes-M…and-Spiegel/dp/B0040Q5EX8



    Grüße

    Hallo,


    ich habe auch einen Leasingrückläufer. Habe ihn mit 3 Jahren und knapp 100Tkm bekommen. Austattung auch ganz gut soweit, gepflegt... Hat vorher einem Geschaftsführer einer IT-Firma gehört. Scheckheft lückenlos, Reisebordcomputer hat glaube ich damals was bei 7,1 oder so angezeigt. Nun mit fast 190Tkm war ich nur zur Durchsicht bei BMW - sprich, keine technischen Probleme bis jetzt *klopf auf Holz*. Hoffentlich bleibt der Dicke mir auch so treu.


    Einen Leasingrückläufer zu kaufen hab ich nicht bereut, würde es wieder tun. Auch aus den Gründen die oben bereits genannt wurden.

    Wow, echt erschreckend.


    Da ich keine DWA habe, werde ich mir wohl dann demnächst doch eine vom freien Markt zulegen "müssen". Entfernung zur polnischen Grenze von meinem Gründstück sind 30km. :(
    Zur Info: Versicherung ist hier teurer als in HH-Mitte!! Ich dachte erst die Tante hat sich verrechnet, aber dank offener Grenze und nähe zum Ausland ist das Risiko für einen 5er hier größer als in Hamburg Mitte... Unglaublich.



    Für die die es interessiert noch ne kleine Geschichte, die ich mal gehört habe.


    Soll sich so vor zwei Jahren, oder so, hier in Grenznähe zugetragen haben. PKW-Aufbereitung, Tuning und Lackierung sind in Polen deutlich günstiger und schneller als in Deutschland. Daher fahren viele, die in Grenznähe wohnen rüber ins Ausland für sowas. Die besagte Person für mit dem privaten PKW auch nach Polen um dort Lackierarbeiten durchführen zu lassen. Kontakt freundlich, Preis ok, Werkstatt seriös... Alles in allem, wirklich überraschend positiv.
    Nur wenige Tage nachdem das Auto fertig lackiert abgeholt wurde, hatte die Person einen kleinen Parkrempler, wobei der Spiegel auf der Fahrerseite zerstört wurde. Siehe da... Hinter dem Spiegelglas versteckt, ein bereits nachgemachter Schlüssel und eine Zulassungskopie. Einfacher gehts nicht. Vertrauen ist gut... Kontrolle in dem Falle unmöglich. In diesem Sinne, seid auf der Hut Jungs...



    Grüße

    Zitat

    Original von psschlange
    Am We habe ich meinen Umbau auf M-Packet vollzogen.


    Jedoch hab ich derzeit noch keine Möglichkeit gefunden beides zum laufen zu bringen, da ich mit eingefahrener AHK die Heckschürze gar nicht erst drauf bekomme (auch ohne Diffusor) ohne das es absolut sch**** aus sieht. Deswegen hab ich derzeit erst mal die AHK ausgebaut damit ich die Schürze gscheid montieren kann.



    Hi,


    habe auch vor das M-Pak nachzurüsten und auch eine schwenkbare AHK. Daher warte ich mit dem nachrüsten noch, bis es gescheite Info's gibt.


    Der andere AHK - M-Pak Thread ist ja auch eingeschlafen, leider.


    Hast du neue Infos?



    Grüße

    Hi Leute,


    ich bin beim forschen letzten auch auf diese Auktion gestoßen. Hab mir dann in den Bewertungen mal jemanden rausgesucht und ihm geschrieben wie zufrieden er war und ob das alles da seriös wirkt, oder eher nicht. Folgendes hat "hamzy100" mir geantwortet: "Alles hat gepasst, Patrick ist sehr nette Junge, bin sehr zufrieden!!! Empfehle weiter!!!"


    Dachte vielleicht hilft es einem von euch bei der Entscheidung.


    Hat mich irgendwie nicht wirklich zufrieden gestellt. Seitdem man in verschiedenen Foren immer wieder auf verärgerte Kunden trifft, bin ich sehr skeptisch geworden. Ich hatte auch erst überlegt mich bei ihm zu melden... Denn mein :) hat mir ein Angebot für Aerodynamik-Paket gemacht mit Montage für ca 3700,-. Das erschien mir doch etwas "fett".


    Da kauf ich mir das lieber alles so zusammen und montiere selbst, oder doch nicht?! Ach unentschlossen... :D



    Grüße

    Hi,


    um das mal etwas voran zu treiben. Mich würde es auch brennend interessieren, was man da am Diffusor bearbeiten soll, damit es hinhaut!?


    Man liest immer nur, dass es den einen stört, der andere es gar nicht sieht. Ich würde das echt mal gern aufm Bild sehen...


    Hilf uns :)


    Grüße

    Hi,


    nur eine kleine Idee nebenbei... Wegen des unkontrollierten Lenkradeinschlags. Bisher hat noch keiner diese Möglichkeit geäußert. Ist es vllt möglich das du auf einen Gegenstand aufgefahren bist, also zB. ein Kantholz, Stein oder so. Die zumindest die Größe hatten, sodass sie dein Lenkrad verreißen konnten. Oder auch ein Schlagloch? Mir ist sowas mal mit einem Marder :) passiert, aber zum Glück nicht abgeschmiert. Tut im Endeffekt ja nichts mehr zur Sache, aber ich wäre beruhigter wenn ich wüsste, was mich da aus der Spur gehauen hat.


    Dir gehts ja zum Glück gut!


    Grüße und viel Erfolg mit der Versicherung und später auf der Suche nach einem neuen Spielzeug :)