Beiträge von mike_b

    Halllo,


    mein 2006er 525d E61 kommt laut Tachomenü während der Fahrt bei normaler Außentemperatur (15-20 Grad) auf höchstens 75 Grad, im Stand werden es über 80, aber sobald ich dann auf die Autobahn fahre sinkt die Temperatur wieder auf ca. 70.
    Mein Verbrauch liegt bei ca. 9-9,5 Liter, der Arbeitsweg beträgt 30 KM für einen Weg.


    Ist mein Thermostat defekt?
    Hätte noch Gewährleistung bzw Garantie.


    MFG

    B.A.: Also das Armaturenbrett wollte ich echt nicht wechseln, mir ging es darum ob mal jemand versucht hat das im vorhandenen Armaturenbrett einzubauen, Dremel usw.


    Weiterhin hätte ich gerne ein paar Meinungen von Leuten die das Ablagenpaket haben und die was über den Nutzwert des Kofferraumteils sagen können, z.B. taugen Die Befestigungsgurte was usw...

    Hallo,


    ich würde gerne wissen ob sich die Nachrüstung des Ablagenpaketes für den Kofferraum lohnt, mir geht es um das Netz, die Gummigurte und die Multifunktionshaken, der geteilte Ladeboden fällt aus Kostengründen wohl flach.
    Weiterhin würde mich interessieren ob wirklich noch niemand versucht hat die Getränkehalter vorne im originalen Cockpit nachzurüsten?


    MFG

    Hallo,


    ich habe mein AGR heute ausgebaut und gereinigt.
    Der Ausbau ist mit einer Knarre und Verlängerung problemlos möglich.
    Das Ventil war bei mir (110.000 KM) sehr verkohlt, die Ablagerungen waren nur schwer zu lösen, allerdings war das Ventil korrekt geschlossen.
    Die Ablagerungen im Eingang der Ansaugbrücke (ca 2mm) habe ich nicht angetastet, es würden wohl nur irgendwelche Brocken in den Drallklappen landen.
    Gebracht hat es eigentlich nichts, außer das Gefühl dem Motor was Gutes getan zu haben.


    MFG