Beiträge von mike_b
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Zitat
Original von Neurocil
warum tust du das
ggf uhu am reifen ...
Gemeint war natürlich daß nicht ich sondern die Automatik in den Leerlauf schaltet, der Wahlhebel bleibt in 'D'.
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Ich dachte ich hätte mal gelesen man könnte das messen mit nem Infrarot-Thermometer, vor und hinter dem Thermostat. Wenn ich es erst ausbauen muß dann nützt mich die Garantie ja auch nichts.
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Whiskey : Sorry und danke für den Link.Kann man das eigentlich prüfen welche definitiv defekt sind und ist das ein Gewährleistungsfall bzw bezahlt da die Gebrauchtwagengarantie?
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Halllo,
mein 2006er 525d E61 kommt laut Tachomenü während der Fahrt bei normaler Außentemperatur (15-20 Grad) auf höchstens 75 Grad, im Stand werden es über 80, aber sobald ich dann auf die Autobahn fahre sinkt die Temperatur wieder auf ca. 70.
Mein Verbrauch liegt bei ca. 9-9,5 Liter, der Arbeitsweg beträgt 30 KM für einen Weg.Ist mein Thermostat defekt?
Hätte noch Gewährleistung bzw Garantie.MFG
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Hallo,
meine Automatik schaltet eigentlich ohne Probleme, jedoch gibt es beim Anhalten und dem folgendem schalten in den Leerlauf ein leichten Ruck, fühlt sich wie ein plötzliches Trennen an.
Hat das sonst noch jemand?MFG
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B.A.: Also das Armaturenbrett wollte ich echt nicht wechseln, mir ging es darum ob mal jemand versucht hat das im vorhandenen Armaturenbrett einzubauen, Dremel usw.
Weiterhin hätte ich gerne ein paar Meinungen von Leuten die das Ablagenpaket haben und die was über den Nutzwert des Kofferraumteils sagen können, z.B. taugen Die Befestigungsgurte was usw...
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Hallo,
ich würde gerne wissen ob sich die Nachrüstung des Ablagenpaketes für den Kofferraum lohnt, mir geht es um das Netz, die Gummigurte und die Multifunktionshaken, der geteilte Ladeboden fällt aus Kostengründen wohl flach.
Weiterhin würde mich interessieren ob wirklich noch niemand versucht hat die Getränkehalter vorne im originalen Cockpit nachzurüsten?MFG
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Hallo,
ich habe mein AGR heute ausgebaut und gereinigt.
Der Ausbau ist mit einer Knarre und Verlängerung problemlos möglich.
Das Ventil war bei mir (110.000 KM) sehr verkohlt, die Ablagerungen waren nur schwer zu lösen, allerdings war das Ventil korrekt geschlossen.
Die Ablagerungen im Eingang der Ansaugbrücke (ca 2mm) habe ich nicht angetastet, es würden wohl nur irgendwelche Brocken in den Drallklappen landen.
Gebracht hat es eigentlich nichts, außer das Gefühl dem Motor was Gutes getan zu haben.MFG