Ist ganz easy eigentlich habe schon mehr als 10 Stück zerlegt ohne Probleme.
Wenn du willst kannst dich per pm melden habe noch eins über.
Beiträge von fast-e61
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Hat sich erledigt!
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@ Koeln13:
Ist der gebraucht?Ich glaub ich Krieg an Vogel schauts euch mal die Bilder an anscheinend war der schon mal zerlegt die schrauben sind ja der Wahnsinn krumm wie keine Ahnung was....
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Hey Leute hab einen von Hella gefunden der muss normal passen oder hab auch die Schlüsselnummer eingegeben. Und was haltet ihr von hella?
Das einzige was mich auf dem Bild irretiert ist die riemenscheibe die schaut bisschen dicker aus als meine aber eben auch für den 4 rippenriemen. -
Hey Leute,
Bräuchte dringend eure Hilfe.
Und zwar ist mein Klimakompressor im Eimer und brauche einen neuen zum Auto 530d 218PS 09.2004 VFL Schalter ich finde keine Teilenummer auf ihm drauf das einzige was mir entgegen gekommen ist beim Ausbau ist der Denso Aufkleber aber da fehlt ein bisschen etwas -
Ja schon hat mich gut beraten hab ihm mein Problem geschildert und er hat gleich gesagt das es nur an denen liegt.. Bin zufrieden mit dene.
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Geschafft
Habe die Rücklaufmengenmessung gemacht von den injektoren und siehe da Injektor 5 & 6 haben innerhalb 18 Sekunden 90ml zurück gespuckt habe mir instandgesetzte gekauft mit 1 Jahr Garantie ohne km Begrenzung und mit Bosch prüfprotokoll. Hab die gestern erhalten eingebaut einen Abgleich durchgeführt und jetzt läuft er ohne Problemesau geil
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Ne habe eigentlich immer bei der jet oder Aral getankt.
Neuer kraftstofffilter ist auch drinn. -
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
Falls nicht werde trotzdem weiter schreiben und berichten. Vielleicht kommt mal bei jemanden das selbe.
Habe mich heute entschieden mal in die Arbeit zu fahren (30km)
Wenn ich jetzt längere Zeit fahre und es nicht herausfordere das er ausgeht beim beschleunigen und nach 10 bis 15 min. beschleunigen will zieht er gar nicht mehr und dreht nur bis 3000 touren und dann wenn ich es öfter Probier geht er wieder aus
Mach ich die Zündung kurz aus und wieder an lass die Kupplung kommen springt er wieder an und zieht wieder durch bis 3000 bis er dann aus geht.
Am Parkplatz angekommen nachlaufen lassen 2min. Motor abgestellt wollte wieder starten und nun orgelt er nur noch aber im kalten Zustand springt er ohne zu Mucken an. Und langsam find ich das nicht mehr witzig -
Ohje iPhone -.-
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Dort vergessen das Bild
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Hi Leute vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.
Und zwar weis nicht ob schon einige mein Thread hier gelesen haben mit dem motorproblem nachdem ich meine ventildeckeldichtung getauscht habe hab ich alles zusammen gebaut und Probe gefahren jetzt verreckt mir dauern die Kiste beim Vollgas geben kann es denn an den injektoren liegen? Bei der Nummer vier Handels es sich um bereits den gereinigten da dieser bei einem Wert von +5 und mehr lag nach der Reinigung sieht der gut aus.
Anbei noch ein Bild wurde beim kalten Motor gemacht bei Betriebswarm fast keine Veränderung.
Danke schon mal für eure Tipps.. -
So injektor 4 ausgebaut gereinigt wieder eingebaut der ist ok und liegt bei +0,52 aber es besteht immer noch das Problem das die Kiste verreckt im fehlerspeicher steht drinn das der kraftstofffilter verstopft ist kann doch nicht sein habe ihn vor 3tsd km gewechselt....
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Guten Morgen Leute,
So nachdem ich jetzt mal alles gemacht habe hab ich wieder alles zusammengebaut und wieder ein neues Problem wenn ich im ersten Gang beschleunige zieht der Wagen wie ne 1 doch wenn ich im 2ten oder 3 beschleunige verreckt mir das Auto. Gestern leerlaufruhemessung gemacht und Zylinder 1 2 3 5 & 6 sind bei -1,03 bis -1,06 doch der 4te liegt bei +5 kann es denn an dem liegen das er mir ständig verreckt Rusen tut er auch wie sau. -
Ohman ohman
Hier geht es ja zu.
Stivikivi da gebe ich dir vollkommen recht.
Und zu den Fahrradfahrern da mache xD das genauso die pissen mich sowas von an. -
ach du heiliger wasn das?
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[SIZE=3]So Leute,Neuer Schwingungsdämpfer ist verbaut und das Problem ist weg. Läuft jetzt eigentlich normal wie davor auch. Jedoch werde ich ihn jetzt zerlegen und sprich alle Dichtungen wechseln Öl und Kühlmittel mit allen Filtern ist zwar erst in 2000km fällig aber was solls wenn ich schon dabei bin dann mach ich das gleich und hab meine ruhe sowie die thermostate wechsel ich gleich mit weil mein verbrauch ganz schön hoch ist über 10Liter
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Hi neuro,
Nein muss heute kommen
Und werde es dann gleich einbauen und euch bescheid geben.Gruß Eugen
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Ja hoffentlich ist nich mehr Schaden entstanden.
Habe heute mit ATP telefoniert und krieg bis morgen auf garantie einen neuen der alte war son günstiges Teil hersteller gerade unbekannt und morgen dann einen von continental. Werde den dann montieren und testen wenn das problem weg ist das krasse naggeln dann bin ich froh aber mein onkel meinte wenn ich eh schon dabei bin mit ölwechsel und allen dichtungen auswechseln ölwanne neue dichtung injektoren zum anderen onkel der was bei bosch arbeitet hinbringen das er die mal durch checkt dann werden wir den motor ganz zerlegen und es kommt alles ins Ultraschallbad inkl. Kurbelwelle wird irgendwie sauber gemacht dann mit nem mittel eingesprüht und bestromt dann kann man mit so ner komischen lampe sehen ob diese was abbekommen hat was mich das kostet keine ahnung wahrscheinlich eh blos paar kästen bier ausser die ganzen dichtungen@Neuro
Bemerkbar macht sich diese auch z.B. beim abstellen vom Auto also wenn man den Motor ausmacht meiner hat bei der ersten Riemenscheibe richtig geschüttelt und ein leichtes quietschen von sich gegeben. -
ich hoffe mal das es der ist.
hersteller gerade kein plan muss nach der rechnung suchen und wenn ich diese habe dann ruf ich dort an habe zwei jahre garantie drauf hab ich erst letztes jahr gewechselt und dann sollens mir einen neuen zuschicken.
und wenn das nicht so sein sollte dann komm ich auf dich zurück snoobaber ich bin da genau wie pasa immer vom schlimmsten ausgehen und am ende freuen da es doch nicht so schlimm ist aber abwarten wenn der neue da ist.