Beiträge von E60-Tufan

    Also ich bin jetzt drauf gekommen das alles ok ist bis das wetter unter minus grad ist wenn wir plus grad haben geht alles keine fehler nichts mehr also nur bei kaltem wetter macht er die probleme


    Was kann das sein ?


    Die heitzung macht auch gerräusche er wird lauter leiser lauter leiser
    Keine ahnung wieso aber damals wo die fehler gekommen ist dann ist sir ab und zu auf einmal ausgegangen.


    Im moment geht alles aus die zeizung macht immer noch geräuse.


    BITTE UM HIFE.


    War schon bmw die wissen es auch nicht und ich soll das auto für ein paar tage dort lassen das geht aber nicht da ich mein auto brauche.

    Hallo habe auch das Selbe Problem ab und zu gehen alle lichter vom Tacho an z.B. ABS , DSC , Aktivlenkung usw.. Battierei leuchte in Gelb und dann in Rot leuchtet auf dann geht der Display aus dann werden die Scheinwerfer aus dann geht das Fahrzug aus.Habe das IBS sensor erneuert da beim Fehler lesen dran stand IBS Sensor Defekt.Danach war ich bei BMW und habe alle Fehler Löschen lassen und auch meine Neue Batterie Einlehrnen lassen aber das Problem ist immer noch da gestern habe ich meine Neue Lichtmaschine bekommen und auch eingebaut aber das Problem wird immer schlimmer er geht nach 3 Min bis 10 Min Aus also alle lichter gehen an am Tacho und display geht aus Lichter werden Schwach und gehen aus Fahrzeug stirb ab.Ich bin überfordert bitte um hilfe muss ab morgen mit dem Buss zur Arbeit ca. 40 km weg von mir.Und meine Arbeits zeiten passen überhaupt nicht hin zum Buss fahrzeiten. :rollen:

    Hallo miteinander :D


    ich habe ein BMW E60 520i 07/2003 habe seid ca 2 Monaten nur ärger, als erstes hat es damit angefangen das meine Batterie Defekt war habe einen Neue gekauft aber nicht von BMW.Aber bin zu BMW zum anlehrnen ca. 1 Woche später ist auf einmal bei der Fahrt leuchtet ABS, DSC, Aktivlenkung und zeit eine gelbe Battierie auf dem Display vom Tacho.Dann ging das Display komplett aus dann gingen die Lichter aus und das Fahrzeug Tacho blieb hängen und auch da gingen alle Leuchten aus danach ist er ausgegangen.Beim Start versuch ging nichts so ob er keim Strom hätte oder zu wenig aber sobald ich es mit einem Freund überbrückt habe ist er wieder ca. 1 Woche ohne Probleme gelaufen.Aber mittlerweile geht er fast jeden Tag aus da war ich BMW Werkstatt du haben Fehlersuche gemacht und da ist raus gekommen das mein IBS Sensor also Minus Masse Kabel Defekt sei habe ein Neues Bestellt die haben es auch eingebaut und alle Fehler gelöscht nach einer Woche das Gleiche Spiel von Neu Alle Leuchten gehen an dann Stromausfall Auto geht aus.Da meine BMW Werkstatt ich soll mal eine Andere Lichtmaschine Einbauen da habe ich auch eine Neue Lichtmaschine gekauft und heute eingebaut jetzt geht er innerhalb 2 Min aus.Habe die Battie gemessen hat ca. 10,5 Volt Bitte um Hilfe, ahso meine Airbag leuchte leuchtet da meine Beifahrer Sitzmatte Defekt ist.


    Bitte um Hilfe bin aus 86720 Nördlingen.


    Ich muss am Montag zur Arbeit und weis nicht wie da es 40 km weg ist von mir.


    Bitte um Hilfe danke schon mal im voraus. :rollen:


    Mfg

    Danke dir und wie mahc ich das mit dem Dvd laufwerk ist da shcon ein kabel vorrichtung oder muss man kabel hinzeihen wenn ja von wo ?


    Kann ich mein Klima und lüftungs bedienteil umtauschen udn den neuen von 2006 hinmontieren passen alle kabeln ? mfg


    was brauche ich das mein navi dann kunftioniert eine antene oder ?


    Mfg dnake dir

    Hallo alle zusammen TOMEK wie geht es dir ? ich habe jetzt hier mal durchgelesen und habe mitbekommen das du dich sehr gut mit E60 auskennst.


    Ich ahbe einen E60 und ahbe Teilelektrische Sitze drin.ich möchte mir aber Vollelektrische Sitze einbauen.


    Gibt es Adapter für sowas ?


    Ist es viel Arbeit ?


    Ist es schwer ?


    Was kann ich unter Türmulden Verstehen ?


    hast du vieleicht eine Anleitung zum umbau ?


    Danke dir sehr für deine Zeit.


    Mfg


    E60-Tufan