Beiträge von 0815_Dummy

    Naja gut eigentlich war die Grenze 10.000 aber man ist ja eher sparsam :D


    Von Leistung bzw Motor her reicht mir mein E39 523i vollkommen aus,von daher...


    Wollte halt was neues und vor allem Idrive find ich sehr interessant(Zumindest in der Theorie hab noch keins in den Fingern gehabt).


    Na mal schauen vielleicht bewegt sich der Preis ja auch noch etwas :evil:

    Erstmal danke für die Antworten.


    Der Wagen ist von privat zu verkaufen und meiner Recherche bei Mobile und Autoscout nach ist der Preis wohl angemessen.


    Die Aussage "ein paar Euro mehr" ist ja schnell getroffen und da ich mein Budget auf 900€ begrenzt habe ist die Auswahl recht klein denk ich mal.
    Außerdem ist nen kleiner Motor/kleinster Motor auch billiger in Steuer und Versicherung.
    Derzeit fahre ich ja auch den kleinsten Motor der E39 Reihe auch mit 170PS aber halt 2,5L Hubraum.Werde ich da irgendwas merken?

    Guten Tag allerseits,
    Derzeit fahre ich einen 523i E39 EZ ´96 und schaue derzeit nach nem neuen.


    Ich hab dann bei Autoscout was entdeckt:


    520i,EZ 2003,132.000km


    Was meint ihr zu dem? Auf was muss ich generell beim E60 achten?
    Für erhellende Meinungen wäre ich dankbar.


    MfG




    PS:
    Ist das E39 Forum eigentlich nen Partnerforum o.ä.?Sieht ja komplett gleich aus hier :O