Der Fehler war in der Speicher drin. Nach der Reparatur empfinde ich ich, dass der Motor bißschen leiser und runde läuft. "Gefühlte" mehr Verbrauch.
Bei sog. "Segelbetrieb" bei 100kmh ab und zu zuckt der Motor. Das Problem ist jetzt auch weg. Ein spühbare Leistungsverlust war nicht
vorhandelt.
Nächste Woche fahre ich in den Urlaub, dann kann ich ausführlich testen
Beiträge von Fan546
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da waren noch Fehlerspeicherleser und wahrscheinlich noch Servicestunden.
In einpaar Tage reise ich ab, daher hatte ich auch kein Zeit um noch anderswo zu reparieren bzw. Preis vergleichen.
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hat sich erledigt. Die Werkstatt stellten fest, dass beide Ladeluftleitungen kaputt waren. Materialermüdung. Der ganze Spaß hat 700,00 gekostet
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seit kurzem habe ich bemerkt, dass bei Beschleunigung ab ca. 2500U eine Geräusch von der Motorraum kommt. Es zischt bzw. pfeift hörbar (Radio aus) durch die Lüfter, hört aber direkt auf, wenn die Beschleunigungsvorgang vorbei. Konstanz Gas bei 3000Uoder mehr auch keine Geräusch. Woran es lagt?
Danke.
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Ich habe vor knapp 8 Mo. beide Thermos gewechselt. Gefahrene KM ist jetzt ca. 8000 . Temp ist jetzt zw. 88-92°C
Mit einer Tankfüllung vorher ca. 650-700 - jetzt 750-800km
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Vielen Dank...aber bei mir ist doch kein Symbol, der so aussieht. Ist es die 2. von unten?
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Hallo,
Welcher Symbol steht für Kraftstofffilter?
Vielen Dank
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Zitat
Original von Andreas53639
Microfilter sind 15€ für beide und 5min Arbeit.
Beim Diesel Kommt aber noch bei jedem 3.ÖW der Dieselfilter und der Ölabscheider (rein formal, im Prinzip ich kenn die Problematik) dazu.
was ist dieser Ölabscheider?Ich muss in mein Serv.-Heft schauen, weil angeblich bei 2. oder 4. ÖW auch die Kraftstofffilter mitwechseln soll. Also mit KF verlangt BMW sogar mehr als 500,00
Tja...Premium fahren....Premium zahlen
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Ach...ihr habt es gut.
heute habe ich bei BMW wegen ÖW angerufen. Die hat gesagt, beim 3. ÖW musst neben ÖW+Filter noch Micro-Filter wechseln. Kosten: 440,00EUR....
Kommt Morgen bei Mr. Wash vorbei
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Zitat
Original von Zajob
Also ich hab ihm auch Anfrage geschickt und hab andre Antwort gekriegt:
"Wir machen den neuen Lederbezug über den
alten Bezug. Einen dickeren Bezug können wir bei dem Tuninglenkrad
technisch nicht durchführen".
Also nicht normaler LR- nun M LR sieht so Dick aus.
Meine ist normal und sieht da nach so aus:
http://www.ebay.de/itm/Leder-L…4ac1a046c2#ht_7403wt_1060
für mich zu D...
Meine ist jetzt auch nocht so viel dicke...trotzdem liegt es angenehm in der Hand... wahrscheinlich kann es nicht dicke machen wegen den Daumen-Polstern. -
Zitat
Original von Vladiiiii
Vielen Dank, schaut auf dein Bild sogar besser aus (bisschen dicker) als in der ArtikelbeschreibungNoch ne letzte Frage, hast du so ein Lenkrad speziell mit Aussparungen bestellt, oder wurde dein altes dann "getunt" und aufgepolstert?
Danke nochmal
Vladdas war mein Wunsch mit den Aussparungen. Der O-Lenkrad ist stink-normaler LR
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für mich reicht es auf jeden Fall. Xenon ist evtl. zu heiß
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mit direkte "Sonne" - abstand ca 5m
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Zitat
Original von Maddeen
P.S @ Jacki525i -- hab die 20W drin für die hälfte des Preises
ob Jacki die gleicher 20W ist?! Ich habe die
http://www.csl-tuning.at/d2013…uct/product&product_id=74 -
Zitat
Original von Maddeen
Ah ok .. dann frag ich mal meinen CodiererBzgl. Automatikfunktion nicht falschverstehen - ich will niemals an dem Einstellrad drehen, damit die Coronas heller werden. Es müsste wenn so sein, dass der Lichtschalter immer auf "Automatik" steht und wenn TFL an ist, sollen die heller sein.
Das ist ja auch der Grund warum ich nicht die Lösung mit den Eyebrowns und Standlicht nehme.
Weil dann müsste ich ja jeden Tag einmal auf Standlicht drehen (damit die Eyebrowns angehen) und wenn es "dunkel" wird, wieder zurück auf Abblendlicht drehen - dafür hab ich aber kein x-ig tausend Euro teures Auto um da noch was manuell rumzuschalten
Die Licht-Automat bleibt bei mir aktiv. Nach Bedarf schaltet zusätzlich der Abl-Licht. Die Coronas (als TFL) bleibt unanhängig davon gleich hell. Ich muss nix drehen. -
Zitat
Original von Maddeen
Hi Fan..was hast du denn jetzt codiert? Ist das nur "Standlicht" hochcodiert oder die generelle Leistung der Coronas?
Weil ich will nicht die Licht-Automatik verlieren und dann selber wieder am "Rad drehen" - ich bin ja faul und genieße die ganzen AutomatikfunktionenDer Codierer hat mir erklärt, dass er der Coronas heller gemacht hat. Wie er macht, habe ich auch nicht nach gehackt. Standlicht wird jetzt genau so hell wir TFL.
die Licht-Automat-funktion bleibt. Er meinte auch, dass wenn die Ablendlicht aktiv wird, bleibt die Coronas gleich hell, was frühe angeblich (gedimmt) nicht so ist."gefühlt" etwas heller gworden. Wie schon gesagt, für 70EUR bin ich zufrieden.
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Habe vorgestern noch codieren lassen. Heute mit smartfone ein foto gemacht. Abstand ca. 3m. Warte auf ein Sonnentag. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Eine Frage habe ich noch:
Gibt es Unterschied zw. 20W und 35W wenn die Lummen gleich 7000K??? Wird die 35W auch mehr Wärme produziert -
Ach...der codierer hat keine Zeit....morgen neu Anlauf...dann mit Bilder in Dunkel
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Wofür kauft ihr so ein Wagen eigentlich?!