Beiträge von Yoka

    Zitat

    Original von Sub-Fighter


    Außerdem werde ich einen 500 W Strahler mit Bewegungsmelder in die Einfahrt machen, wo sie nicht drankommen.


    Kauf ab einen billigen Scheinwerfer...


    Mein e46 330d wurde mehrfach ausgeräumt. Da der Bewegungsmelder des Nachbarn auch meinen Parkplatz mit erleutete haben die den auch demontiert und mitgenommen .... 2 mal ..... :angry:

    Achja ... den "Center" im Amaturenbrett hatte ich vergessen :rollen:


    Ich dachte dass nur die Centerbässe in den Kofferraum verkabelt sind da dort die Endstufe sitzt und der Rest direkt nach vorne geht ... mmmhh.. :?:


    Ich glaube ich werde mir die Verkabelung einfach mal im Auto ansehen....

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem großen Auktionshaus einen Verstärker Logic 7 ( Teilenummer: 65129118575 ) von der Niederlassung München erworben. In der Beschreibung steht zwar "Passend für alle BMW E92 (Coupe) bis Baujahr 09/2006", aber nach Recherche im Teilekatalog sollte die Teilenummer auch im E60 passen.
    Meine Theorie dazu : Im E92 wurde auch 65129181743 verbaut, welche auch im E60 verbaut wurde.


    Die Niederlassung bietet die Teile aktuell noch zu diesem Preis an - Natürlich keine Garantie von mir, dass der Verstärker auch passt ... werde es selber noch erfahren :?:


    Aktuell habe ich das HIFI-System in meinem E61 verbaut. Lautstärke und Bass ist für mich ausreichend, allerdings fehlt mir die Möglichkeit den Klang durch einen EQ einstellen zu können ( was mit dem DSP des Logic 7 ja möglich wäre ).
    Daher ist mein Plan (vorerst) die vorhandenen Lautsprecher zu behalten und nur den Verstärker zu tauschen.


    Ich habe mich zwar schon in einige Umbaueinleitungen eingelesen, habe aber noch nicht so recht den Überblick....


    Verstärker muss natürlich codiert werden.
    Um den Verstärker nutzen zu können, muss ich die Verkabelung der Hoch- und Mitteltöner in den Kofferraum zum Verstärker verlegt werden.
    Natürlich fehlen mir die Lautsprecher in den hinteren Türen.


    Richtig soweit ?


    Was ist sonst noch zu beachten ?


    Grüße,
    Yoka