betracht eureclichtanlage im eingeschalteteten zustand von hinten .bei mir pulsierte das linke licht sporadisch . auch die fehlermehldung bremslicht kaputt kam des öfteren . nach dem birnentausch selbes problem .
es ist nicht die fassung die defekt ist sondern im scheinwerfer der kontakt . bei mir ist der kontakt sogar recht weit in den scheinwerfer geschmolzen . auch die kontakte waren leicht oxidiert .
ich hab mir n stückchen kupfer geschnappt und es auf den kontakt im scheinwerfer aufgelötet...
seitdem keine probleme mehr
Beiträge von schimmel
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also das mit dem geld sei mal dahin gestellt . hatte fur 3 monate n A6 3.0 quatro , als benziner . durch den benzin verbrauch dann auch noch vpower oder ultimat das tat weh beim tanken . der bmw belastet mich eher weniger . versicherungstechnisch bin ich um einiges günstiger als würde ich polo , golf oder n A3 fahren . sind ca 400euro jahrlich differnz .
bin eben viel auf montage und unterwegs , ich will nich ständig mega touren machen in nem golf 4 oder so .
ich sage ja nicht das ich besser bin , hab ja sogar geschrieben ich bin gern flott unterwegs . allerdings auch wo 30 steht bin ich nich wirklich schneller .ist einfach zu gefährlich ...
ich habe mir extra ein solches schiff gekauft , um im zweifelsfall einigermassen sicher zu sein sicherer als in einer solchen knutschkugel. -
also ich bin 19 , fahre n 535d bevor ich n polo fahr fahr ich lieber s bahn
nicht jeder jugendliche ist unvernünftig . kla bin ich gern zügig unterwegs (montage , ca 30000km jahr ) aber wenns nicht geht dann kann ich ebn nich mit 250 uber die bahn . desweiteren bin ich der meinung das wenn man tatsächlich mal abfliegt , ist man in einem grossen oberklasse wagen deutlich sicherer . ( was bei 250 auch nichts mehr nutzt ich weiss)
ich denke nur das man fahrsicherheitstrainigs zur pflicht machen sollte , bei alkohol und drogen verschärft durchgreifen sollte und längere fahrverbote bei alkohol und drogen .
was aber ne unverschämtheit ist , ist in der woche nachts um halb 2 zu blitzen
und mir zu erzählen das kurz vor ner landstrasse kinder spielen könnten und spaziergänger gefährdet werden könnten . das is einfach nur lächerlicher und verschafft uberhaupt kein schuldgefuhl oder ein weg zur besserung! -
also ganz ehrlich mir macht das angst das ich eines morgens wachwerd und mein stellplatz leer ist
ich denke niemand unternimmt was dagegen weils die deutsche wirtschafft ankurbelt... versicherung hat mehr zu tun stellt mitarbeiter ein . die beklauten kaufen neue autos in deutschland bzw gebrauchte . von dem geld kaufen die verkäufer neuwagen und so weiter und so weiter -
also ganz ehrlich , so abwägig find ich die balett tänzerin nicht . wo mir das jmd so sagt seh ich die auch:)
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ich vertreibe mir auch mit modellbsu die zeit fliegen und ebn rc cars ,
im momment fahr ich auch wieder 2 tamiyas
trf201 und trf 801xt mit brushless . n alter e-maxx 3905 mit gorilla chassis und 6s lipo brushless antrieb, 1 schmaler corally pro10 ,ein breiter corallypro 10 fur draussen tummeln sich auch noch bei mir
wenn ich dasmit dem bilder hochladen hinbekomme mach ich morgen mal bilder -
hatte letzte woche endlich mal zeit zu gucken .
ich denke es ist der ladeluftkuhlerschlauch vom luft eingang ...
der schlauch ist locker . hab am ausgang prima be schelle draufbekommen , nur am eingang ist etwas anders , da ist erst ein schlauch , dann kommt nen winkelstück aus kuststoff was auf den ladeluftkuhler geht .
viel schlimmer is das da öl raus lief.
was kann das fur ursachen haben ausser das es lagerspiel am turbo is ? -
ich war grad am auto , wollte eigtl luftmassen messer ausbauen und reinigen , dabei hab ich gesehn das der ansaugschlauch der auf den luftfilterkasten kommt halb ab war . somit konnte der LMM garnicht den richtigen wert ermitteln . hab ich alles draufgesteckt und schelle angezogen .
obs daran wohl lag ? -
ich muss sagen ich habe auch dieses rucken. ist mir schon bei der heimfahrt nach dem kauf aufgefallen , hab mir nix bei gedacht .
hab das ganze beobachtet und gemerkt das es bei 1700 ,1800 u/ min
ist , dabei steigt und fallt die nadel vom drehzahl messer nach lust und laune .
finde die idee mit dem turbo nicht so schlecht . gleichzeitig kämpfe ich noch mit nem pfeifen das vermutlich von ner undichten ansaugbrücke kommt .
intressant wär fur mich auch das mit den adaptionswerten wie macht man das zurucksetzen?
ist ubergins n 535 . ist doch kla das es mehr 530 betrifft , die wurden ja auch viel öfter gebaut;) -
würde eigtl auf keilriemen tippen oder ne spannrolle .
ist das n lautes quitschen? oder muss man genau hinhörn um es uberhaupt zu höhren? -
das kackwetter hat mir n strich durch die rechnung gemacht
hat jnd ne hebebühne wo ich evtl mal drauf kann? -
leistungs verlust hab ich keinen . dachte das pfeifen kommt von vorne rechts ...aber 100% sagen kann ichs nicht .
werde ich morgen mal gucken ... hoffe ich komme da ohne bühne so drunter:P
ich hab das gefuhl das sich das geräusch verändert hat ... lauter irgendwie -
blitzer warner akustisch ? wer wo wie ?
wer macht das und geht das mit meinem e61 2005 navi professinoal? -
werde ich gleich mal testen , unterwegs nach wuppertal zu procar ( bmw)
berichte heute abend ... -
kein leistungsverlust
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hab grad nochmal mit offenem fester und offenem dach gehört . das gerausch ist auch so da nich nur wenn ich viel gas gebe nur das es dann nur ganz leise ist und manchmal garnicht . könnte also doch ne dichtung oder frischluftzufuhr sein denk ich . ich will mal morgen am motor hören wenn einer gas gibt , ob sichs nach luft oder mechanisch anhört ( in der hoffnung ich kann das hören )
leistungsverlust hab ich denk ich nich . würde man doch deutlich merken das der träge ist oder?
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ich hab den erst seit 4 tagen ... der alte 535 war mit nem kollegen mit nem gti gleich auf . teste das mal .
das pfeifen is bei 3000u/min weg .
ja denke das sind die ersten ... -
210'000 km ...
die frage ist nur ebn weils nur im unteren drehzahl bereich ist und dann schlagartig weniger wird...
weiss einer was die dichtungen davon kosten also kompletter satz? dann würde ich die erstmal tauschen -
moin .... habe gestern folgendes problem entdeckt :
wenn ich ordentlich aufs gas drucke , tritt ein "quietschen" im unteren bis mittleren drehzahlbereich auf . es ist schon recht deutlich zu hören ...
kommt von vorne rechts . da sitzen glaub ich auch die turbos .
in meiner not fuhr ich heut zu bmw und der mechaniker sagte ja muss man zerlegen aber sind höchstwahrscheinlich die turbos oder einer .
wie wahrscheinlich ist es denn das eine dichtung undicht ist ? hatte jmd ähnliches schon ? ich weiss ist schwer zu sagen weil man das hören muss .gruss ausm ruhrpott
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also je nachdem wann , wär ich auch dabei bin aus bochum und würde mit nem 535 touring kommen:)