Beiträge von soeren762

    Tut mir leid jungs ich werds nicht schaffen. Ist nen privates problem aufgetreten um das ich mich kümmern muss.


    Denke bei 3 festen leuten kann man das ruhig verschieben auch wenns schade ist.

    Also hier die kleine aber feine bisherige teilnehmerliste: :trinken:


    1. Ich
    2. Blulet
    3. Stippes81
    4. 5er Touring
    5. Fejwin (villeicht)
    6. Bladerider (villeicht später)
    7. Soulrider (etwas später)
    ...

    Bin dann am 4.august um 17.30uhr auch wieder mit dabei !


    Wäre schön wenn der eine oder andere Raum Hannoveraner auch mal vorbei schaut evtl auch nur kurz. :D
    Da kann man ja nochmal über den 10.08 reden.


    Villeicht schaffen wir es dann ja mal noch nen Gruppenbild zumachen ^^


    so Werbe trommel dreht sich mal gucken ob noch welche dazustoßen !


    Bis dahin fröhliches "Freude am Fahren"

    [SIZE=4]Parkplatz Bavaria Alm / Cafe del Sol Garbsen
    ab 17.30 treffen.


    Lise-Meitner-Straße 5
    30823 Garbsen
    [/SIZE]

    Zitat

    Original von Stippes81
    Welcher treffpunkt nochmal kurz bitte und welche Uhrzeit?
    Bavaria Alm Garbsen?


    Greetz



    Parkplatz Bavaria Alm / Cafe del Sol Garbsen


    denke wieder so 17-17.30 treffen.

    So nu ist es amtlich bin am 7.7 definitiv wieder mit dabei. Bis dahin wäre es ja schön wenn sich noch ein paar aus dem raum dazu bequemen könnten. ;)


    @ ibr
    auch baldige "Freude am Fahren"-Fahrer sind natürlich herzlich Willkommen :P
    Bis denne

    Ja bin soweit auch gut angekommen. Hatte noch nen schönes rennen mit nem porsche die olle sau doppelt soviel ps wie meiner aber bei dem ampelrennen war er gar nicht so weit voraus. :cool:


    Das nächste treffen kommt bestimmt auch wenn wir dann wieder nur zu viert sein sollten. Wie schon gesagt guckt schonmal nach de wochenden im juli!

    Also bei mir hat sich terminlich was verschoben. Würde jetzt einfach mal den 09.06 auf dem patkplatz cafe del sol & bavaria alm in garbsen ab 16 uhr ansetzen. Bin dann auf jedenfall da egal wie viele kommen können. Für die jenigen die da keine zeit haben finden wir schon noch nen termin. So kommt erstmal ein bischen bewegung in "treffen hannover" rein. Bitte kurz melden wie es terminlich aussieht aktuell bei euch.

    Bavaria Alm hatte ich ja ganz vergessen die gibts ja auch noch.


    Also ich wäre dafür ^^ liegt auch näher bei mir drann.


    -------------------------------------------------------------------------------------
    so aktuelle Liste sieht so aus:


    1. soeren762
    2. babumba
    3. Fejwin
    4. rosol
    5. Stippes81
    6. soulrider
    7. TouringFever
    8. ??? blulet ??? mit dabei? wo doch schon der vorschlag von dir jetzt kam ?
    9. ...