Beiträge von alan68

    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. eine Lösung???


    Möchte gerne im Ascher mein iPhone anschließen.
    Noch muss es immer im Handschuhfach liegen.
    Ist nur blöd wenn jemand anruft, denn das Kabel ist nicht ausreichend lang. Bis zum Ascher würde es zwar passen, aber dort hätte es wenig halt und würde in jeder Kurve durch die Gegend fliegen.


    Gibt es evtl. einen Aschenbecher-Einsatz für das iPhone?
    Habe zwar schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden :(


    Danke im voraus...

    jetzt mal anders gefragt...
    zum einen wird chiptuning direkt am steuergerät gemacht, zum anderen gibt´s diese zusatzboxen, die erheblich günstiger sind.
    aber taugen die auch was oder ist das nur ne mogelpackung???
    zumindest haben die verkäufer von solchen boxen, ein haufen positiver bewertungen bei ebay.
    wie gesagt, über ein paar ps mehr würd ich mich schon freuen und wenn der spritverbrauch dadurch auch noch sinkt, wer es mir die € 80,- schon wert.


    hat den jemand erfahrungen mit solchen boxen, egal ob positv oder negativer art???

    jetzt mal ganz dämlich gefragt, das eine kostet 80 € - das andere 20 mal so viel.


    meist hast´s ja seinen grund, wenn was mehr kostet, aber nicht 20 mal so viel.
    oder hat´s doch seine berechtigung???

    Zitat

    Original von Olli
    Bezahlt hatte ich 89,-- € und bin nochmal hingefahren und habe mir die Exportsoftware draufmachen lassen. :respekt:


    Der Inhaber hat nen M5 E60 , auch etwas Mehrleistung. Wohnt direkt neben der Nordschleife. *gg*


    ja was´n jetzt???
    tausend oder 89 euro?


    ganz ehrlich, für´n paar euro würd ich so was ganz gern mal ausprobieren...


    mir geht´s net unbedingt um viel mehr leistung, ein 530d mit 231 ps ist eigentlich ja schon recht ordentlich, aber wenn´s ein bissi mehr sein kann, bin ich net abgeneigt :rollen:
    nur mag ich net ein haufen kohle dafür bezahlen, suche halt eine low budget lösung...

    hat denn der preis unbedingt was mit der "leistung" zu tun???


    dem einen reichen vielleicht ein paar prozent mehr leistung, dafür aber ist der verbrauch gesunken.
    dem anderen reichen vielleicht sogar 50 ps mehr nicht?


    ob die günstigen zusatzgeräte was taugen weiß ich nicht, aber sie sind doch problemlos wieder zu entfernen. was beim tüv oder so, nicht unbedingt schlecht ist ;)


    hat jemand mit so was erfahrung?
    hab mal bei ebay was gefunden, und denk darüber nach, net doch mal die paar euro für so was zu investieren!?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:Watchlink:middle:de