Beiträge von babumba

    also ich habe gerade Freitag meine Beiden MANN Filter bekommen und der Tausch war in 5 Minuten erledigt.


    Preislich war ich bei 40€ aus der Bucht


    SI zurückstellen einfach mal in der Forensuche recherchieren da wirst du fündig, ich habe es auch nach der Anleitung aus der Suche gamcht und nach dem zweiten Versuch war es dann zurückgestellt.
    (beim ersten Vesuch war ich etwas zu langsam für das bestätigen des resetes, daher rate ich, die paar punkte einfach driemal lesen und dann geht das auswendig)

    gestern wurde mir berichtet das "Auf Grund eines privaten Zwischenfall s das Restaurant geschlossen ist"


    Ein Arbeitskollege war gestern dort und stand vor verschlossener Tür.....
    :?:



    das ist bei uns z.B. nciht möglich, bzw schleppen die Schlepper auf einen Verwahrhof, den sie betreiben. keine Fahrzeug wird wieder im Verkehrsraum gebracht.... wenn dann nämlich das FZ beschädigt wird dann ist der Schlepper dafür verantwortlich...

    in der tat einfach abschleppen ist schwerer als man denkt


    zum ersten ist der privat parkplatz tatsächlich öffentlicher verkehrsraum (während der öffnungszeiten)
    zum zweiten fehlen schilder die ein abschleppen erwähnen
    zum dritten muss eine gewisse befriedung vorhanden sein


    und immer daran denken erst die cops anrufen das auto als gestohlen melden, denn ich habe schon fälle gehört das abschlepp unternehmer vergessen der pol das zu melden das sie geschleppt haben, gerade wenn privat personen schleppen lassen :top:

    so ich war noch mal gucken...


    jetzt habe ich gefunden, das man den stekcer selbst zerlegen kann also das erledigt...


    da mein e60 bj 06 ist muss ich noch weitere kabel anklippsen und da geht das prob weiter...


    ich bekomme zum einen den lichtschlaterstecker nicht raus und zum anderen finden ich keinen weiteren stecker wo ich das kabel durch schneiden muss um es mit den elight kabelbaum zu verbinden


    :?:

    Moin Gemeinde.


    Ich muss da doch mal leider eine kleine Frage fragen:)


    Ich habe vorhin versucht das eLight standart Modul einzubauen und dabei hatte ich auch die PIN belegung nummerisch gefunden nur kann ich keine Pin zu den Kabelfarben zuordnen weil die Kabel dann knicken und ich nicht nachvollziehen kann welches Kabel denn nun welcher PIN ist.


    Hat vllt einer von euch ne PIN<>Farben zuordnung für mich zur Hand, damit ich das Dingen da zum laufen bekomme??


    Danke für euch Schreibgewandheit im Voraus. ;)