Beiträge von onkel-d

    Vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten!!! Habe die Box gestern eingebaut und angeschlossen! Funktioniert alles prima! Bin wirklich begeistert! Muss heute nur noch die Antennen verbauen! Habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass fast alle die Antennen hinten in den Säulen verbaut haben! Aber nun frage ich mich, ob ich die nicht auch vorne verbauen kann??? Dann würde die ganze Geschichte sicherlich schneller gehen! Oder hätte ich dann einen schlechteren Empfang? Habt ihr die Antennen dann bei den Airbags sitzen??? Hat jemand zufällig nen Foto vom Einbau gemacht?
    M.f.G. onkel-d

    Hallo zusammen. Bin neu hier, da ich mir erst ende Februar mein neues Schätzchen (525i, Bj. ende 2005) gekauft habe! Habe die jute Box heute bekommen, aber noch nicht verbaut! Bevor ich das Paket öffne, frage ich mich, ob ich weiterhin die Navigation und andere Optionen nutzen kann, während ich Musik vom USB stick höre??? Bitte gebt mal eure Erfahrungsberichte dies bezüglich ab... Danke schonmal im vorraus..!