Beiträge von forward faster

    Zitat

    Original von Hakan46
    In der BUCHT ??? weiss gar nicht was das ist :rollen:


    wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf ?



    Hallo,


    die Bucht = ebay wie schon von den Vorrednern angemerkt. Ich habe mir aber nicht die 128 sondern die 138 Sternspeiche für meine Winterreifen gekauft. Die liegen zwischen 230 und 430 Euro.


    Schönes Wochenende,


    Michael

    Zitat

    Original von harisson
    Guten Abend und herzlich Willkommen :)


    von welchen Optimierungen reden wir? Leistung? Fahrwerk? Soundsystem? :)


    Gruss
    Harisson


    Hallo,


    Genau :D primär Sound und Navigation. Aber grundsätzlich bin ich an allem interessiert. Wobei Leistung eher nachrangig ist. Welche Potenziale stecken z.B. in der Bordelektronik?

    Zitat

    Original von Memphis_Rains
    Der Thread bgzl. der Nachrüstung des CIC-Controllers ist mittlerweile wirklich ein arges Durcheinander geworden. Habe daher auch lange vor der Umrüstung zurückgeschreckt. Aber am Wochenende war es dann endlich so weit. Dank der Hilfe von BMWe60Stefan hat das alles super geklappt. Die Direktwahltasten sind eine schöne Spielerei und optisch macht der neue Controller durch die Beleuchtung auch mehr her. Zudem finde ich ihn durch den kleinen Drehknopf irgendwie angenehmer zu bedienen.



    Hallo Zusammen,


    mit welchen Kosten ist das verbunden?


    VG,
    Michael

    Hallo Zusammen,


    nach dem herzlichen Willkommen hier im Forum gleich mal eine Frage an die Profis:


    Welche Optimierungen sind bei (m)einem 530D, Bj. 2008 angebracht? Was ist sinnvoll? Was eher nicht?


    Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt!


    Viele Grüße & schönes Wochenende,


    Michael