Beiträge von Laulausen

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, an mein CCC mehrere Videoquellen anzuschließen? In meinem Wagen ist das NightVision verbaut und ich habe noch TV nachgerüstet. Jetzt kann ich hinten am CCC entweder TV oder NV anstecken. Gibt es evtl eine Art Weiche oä, um zwischen TV und NV zu switchen?


    Dank und Gruß

    Servus,


    hab bei mir das fiscube Teil eingebaut und bin sehr zufrieden. Dummerweise hatte ich nur nicht daran gedacht, dass mein Night Vision auch über den Videoeingang des Navirchners lief :(. Ende vom Lied: TV (also fiscube) läuft, aber ich bekomme nicht mehr das Wärmebild von NV angezeigt. Der Clou bei der Sache ist aber, dass imir jetzt TV auch im NV-Modus angezeigt wird und den kann man ja ganz einfach auf Vollbild umschalten!
    Also mein Gedanke: NV müßte man doch ganz einfach codieren können, so daß TV im Vollbild auch bei anderen läuft...


    Gruß