Beiträge von Globulin

    Hallo,


    als derzeitiger Fahrer eines E39 530dA möchte ich nach fast 200.000 km (und 300.000 auf dem Tacho :) )auf den E60 wechseln. Ich hab da folgendes Angebot:


    E60 530d xDrive, BJ 12/2006, EZ 01/2007 (also noch ein VFL)
    170 KW, 150.000 km, folgende Ausstattungen:


    Automatik
    Allrad
    Diesel Partikelfilter
    PDC Park Distance Control
    CD Wechsler
    Telefon Festeinbau
    Durchladesystem
    Alarmanlage
    Farbe: Barberarot Metallic
    Polster: Leder Nasca schwarz
    Lenkradheizung
    Sport-Lederlenkrad
    Seitenairbag für Fondpassagiere
    Garagentüröffner integriert
    Komfortzugang
    Soft-Close-Automatik für Türen
    Shadow-Line
    Klimakomfort-Verbundverglasung
    Sonnenrollo für Heckscheibe elektr. und für Türen hinten manuell
    Innen- und Außenspiegel autom. Abblendend
    Komfortsitze vorn elektr. verstellbar mit Memoryfunktion
    Aktivsitze vorn
    aktive Sitzbelüftung vorn
    Sitzheizung für Fondsitze
    aktive Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Navigation Professional
    BMW Night Vision
    BMW Assist
    Standheizung
    Spracheingabesystem
    adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
    Bi-Xenon-Licht
    Head-Up Display
    Fernlichtassistent
    Rückfahrkamera
    Frontkamera


    Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, beim Vertragshändler, und ich kenn den Vorbesitzer. Bei dem Autohaus habe ich auch meinen E39 gekauft - übrigens derselbe Vorbesitzer wie der jetzt angebotene E60. Preislich soll er bei 19.900 € liegen. Komplett durch diese Werkstatt scheckheftgeplegt.
    Da er beim "Händler vor Ort" steht und nicht bei mobile und co angeboten steht, kann ich leider keine Link schicken.


    Was meint Ihr: Ist der Preis für das Fahrzeug okay?


    Was etwas stört, ist die recht hohe Kilometerzahl, was ich gut finde, ist die Ausstattung, aber wo viele Gimmicks sind, kann auch viel kaputt gehen - das seh ich in letzter Zeit bei meinem jetzigen E39, wo alle Nase lang irgendwelcher Kleinkram kaputt ist...


    Danke schön :)


    Grüße
    Christian