Felix haben wir auch die Möglichkeiten bei unseren n62tü ein anderes Diff zu verbauen zwecks mehr Bums untenraus?
Liest sich als hättest du dich diesbezüglich schon informiert
Mit freundlichen Grüßen marc
Felix haben wir auch die Möglichkeiten bei unseren n62tü ein anderes Diff zu verbauen zwecks mehr Bums untenraus?
Liest sich als hättest du dich diesbezüglich schon informiert
Mit freundlichen Grüßen marc
Sauber , hast die Möglichkeit vorne auf M5 umzubauen , sind 2,5 cm breiter die Kotflügel .
Das die Feder jetzt lose ist find ich nicht so schlimm da diese ja bei komplett ausgefedertem Zustand so ist .
Mit freundlichen Grüßen marc
passt nicht
Mit freundlichen Grüßen marc
Hatte ich mal an einem X5
Mit inpa und rg durchgeführt aber Wagen sprang nicht an. Auch keine Fehlermeldungen bezüglich ews.
Dann Batterie über Nacht geladen und am nächsten Tag sprang er dann an .
Mit freundlichen Grüßen marc
Wollte auch schon auf AR umrüsten aber die Bälge sind zu breit , würde somit an den Felgen innen anstehen
Es gibt noch ein "Liftkit" , damit kannst die Karre um 5cm anheben falls mal ne etwas höhere Einfahrt überwinden musst .
Aber leider darf man damit offiziell nur fahren wenn die Bälge dann 0bar haben , sprich in tiefster Stellung . Auch nicht so das Wahre.
Denk an die Bilder wenns bei dir Fortschritte gibt
Mit freundlichen Grüßen marc
Moin,
anbei mal Bilder vom e63 und EX e60.
Ime60 hatte ich ein KW Gewinde Variante 2 verbaut, allerdings tiefer als die jetzigen die bei KW bekommst, eventuell reicht dir das schon dann müsstest mal anfragen was die haben. Is schon paar Jahre her als ich es gekauft habe.
Der e63 ist mit der Tieferlegung des e60 nicht unbedingt vergleichbar , er hat "höhere/größere" Radkästen. Somit bremst dich die bodenfreiheit bei der Tieferlegung des e63 aus.
Beide Fahrzeuge haben 20" drauf , nur zur Orientierung.
Ich empfehle dir Airride zu verbauen.
mfg marc
Was für Ideen ???? Er will sich das Deep einbauen um einigermaßen tief zu kommen , was kann man daran nicht verstehen ???
Ob es am Ende fahrbar ist oder nicht liegt bei ihm und ist auch seine Sache .
Kumpel hatte das h&r deep im Passat cc und war zufrieden . Fande selbst die Härte absolut i.O.
Fahre im 650i auch ne tiefe Version bis 130mm aber nicht von H&R .
Falls die anderen es nicht mitbekommen haben , es handelt sich um Gewindefahrwerke !!! Die kann man sogar in der Höhe einstellen
Das bezieht sich eher auf die Vorderachse. Hinten Wurst
Mit freundlichen Grüßen marc
Auf Dem getriebe steht die stücklistennummer, damit bekommst sie raus . Wir haben das gleiche.(Bmw hp26z = zf hp28)
Kostet 50€ plus Steuer
Öl ist bei mir von ravenol
Ja Bilder mach ich welche , die yt Videos kenne ich sind okay . Zwischenplatte eben die 065. hab ich jetzt bestellt .
Denk noch an die Dichtbrille und die 4 Dichtungen die unter die Mechatronik kommen .
Mit freundlichen Grüßen marc
Moin,
Das ist eine erste Revision einer Mechatronik.
Habe mir etliche Videos angeschaut , wie man bei der Demontage vorgeht.
Falls du zwecks "Kügelchen" noch einen tip oder ne saubere Anleitung hast , wäre ich dankbar wenn du diese bereitstellen würdest .
Die Ventile möchte ich nur reinigen und das ganze Zeug von zipkit inkl dichtungsbrille und noch paar andere Dichtungen verbauen .
Wenn ich die Hälften zerlegt habe , reinige ich sie wie am besten ? Eventuell kannst noch dazu was sagen .
Denke einfach neue Teile verbauen ohne gründliche Reinigung ist nicht das Gelbe vom Ei ; )
Mit freundlichen Grüßen marc
Moin,
Habe hier auch schon das zip Kit liegen und revidiere demnächst meine Mechatronik. Wollte schon auf die Bühne um zu schauen welche Stücklistennummer auf dem Getriebe steht .
Bist dir sicher mit der Trennplatte?
Habe auch ein Lci 650i also demnach hp28(hp26z).
Noch was anderes , die "bunten Magnetventile möchte ich beibehalten. Gibt es die Möglichkeit diese gescheit zu reinigen ?
Mit freundlichen Grüßen marc
Am kühler links unten ist ein Temperatursensor , möglich das dieser defekt ist .
Mit freundlichen Grüßen marc
Sehn ähnlich aus wie die Ferrafa FR2, eventuell ne Alternative für dich.
Mit freundlichen Grüßen marc
Also wenn du lm1 hast , dann haste auch ein extra Steuergerät für Zb das Kurvenlicht. Demnach musst du das lm2 ahl Nachrüsten die Scheinwerfer eventuell umpinnen und alles richtig codieren .
Mit freundlichen Grüßen marc
Da du ein Vfl hast sollte das nach dem Codieren erledigt sein . Entweder selbst machen oder zu einem Codierer gehn .
Ne Liste gibt's hier im Forum .
Mit freundlichen Grüßen marc
Die 408ps Variante ist nahezu gleichschnell, ausgehend von 5,1 Sek 0-100 beim n62
Wenn der 1,5 sek schneller sein sollte würde er ja den M locker platt machen also immer realistisch bleiben
Bei mir 04-10 -> 0w40
Wichtig ist hauptsächlich der saisonale Ölwechsel ; )
Mit freundlichen Grüßen marc
Zwar schon älter aber haste RG austricksen können ?
Mit freundlichen Grüßen marc