Beiträge von gio3027

    Zitat

    Original von Black-BMW
    Bei Bi-Xenon ist es so das bei Fernlicht die Klappe vorm Brenner geöffnet wird und es somit heller wird!
    Bei der Lichthupe geht die normale Halogenlampe an, da dies ausreicht und den xenonbrenner länger leben lässt, da ja Abblendlicht nicht immer an ist!


    Ja genau die klappe geht nach oben aber das Fernlicht (Halogenlampe) bleibt aus das xenon kurz an und ausschalten ist nicht gut das weiß auch aber was mich aufregt ist das meine halogen lampen nicht an gehen wenn ich auf fernlicht umschalte nur das xenon geht die klappe nach oben. :?: :heul:

    Also ich hab D2S im xenon und fernlicht H7 und das wars.


    Bei meinem vater sein 5er ist auch das gleiche D2S xenon und fernlicht H7 nur bei ihm leuchten alle wenn er auf fernlicht umschaltet sein bj 3/2006.


    Ich glaube nicht das es in dene paar monate großartiges veränderungen gabs weil scheinwerfer haben die gleiche artikelnummer oder liegt es an der codierung

    Hallo an alle.


    Ich hab ein kleines problem. Mein 5er ist bj 11/2005 mit bi xenon.


    Das problem ist bei mir wenn ich auf Fernlicht umschalten will geht die xenonklappe nach oben und hab mehr licht aber problem ist das fernlicht bleibt aus ich kann nur das fernlicht als hubsignal leuchten.
    Habt ihr auch solche probleme laut bmw ist das alles normal.