Beiträge von XxXBeniXxX

    Kapitalerträge unterliegen dem bes. Steuersatz mit 25% das ist mal das erste.... Des Weiteren sind das alles nur Schätzungen was von der Steufa ausgehst... Er hat 18.5 Mio zugegeben u mehr werden es auch nicht sein, sonst hätte er sich selbst n ei gelegt u das tut er in dieser Situation sicherlich nicht...



    Ich sag zu dem Fall soviel, wenn jeder der Steuerzahler die ab und zu munkeln , wer versucht das nicht bei der jährlichen Erklärungen, soviel gutes für Kinder, Kranke und die Allgemeinheit machen wie der Herr H. würde vieles besser laufen....



    Ende, H. Geht nicht in den Bau hat n stimmiges Geständnis abgelegt u das muuss berücksichtigt werden...

    Hallo Leute, habe ein Problem und zwar hab ich in meinen e60 ein ap gewindefahrwerk und m166 , vor 5000 km hat es mir mein domlager hinten links schon einmal durchgeschlagen und nun mittlerweile schon wieder.


    Gleiche Seite hinten links, bin tempomat 120 Lkw Spur gefahrenen u nach n größeren schlagloch is es passiert, das ist doch nicht normal?


    Gibt es verstärkte Lager wenn man ein Gewinde fährt?



    so kann es aufjedenfall nicht weitergehen :?:



    Grüße Bene