Marke kann ich dir nicht sagen, hat er selber besorgt...
Hatte das überhaupt schon mal wer, dass die Temp nicht über 55 gestiegen ist???
Ich werde das AGR tauschen, wenn das nichts hilft stell ich ihm die Kiste wieder hin...
Marke kann ich dir nicht sagen, hat er selber besorgt...
Hatte das überhaupt schon mal wer, dass die Temp nicht über 55 gestiegen ist???
Ich werde das AGR tauschen, wenn das nichts hilft stell ich ihm die Kiste wieder hin...
...ich werde noch verrückt mit dieser verfluchten Temperatur.
Habe vor ca. drei Wochen das Hauptthermostat vom Kumpel der ne Werkstatt hat wechseln lassen, weil die Temperatur nicht mehr über ~75° gestiegen ist.
Danach habe ich mit Mühe (Bergauf und manuell im 6Gang bei Vollgas) die 90° erreicht.
Vor ein paar Tagen habe ich die Temperatur noch mal gecheckt und was sehe ich... sie geht nicht mehr über 55° !!! Wenn ich auf gerader Strecke so dahingleite fällt sie sogar unter 50°... kann das sein???
Ach ja, das AGR wurde nicht mit gewechselt!
Und ja ich wechsle das AGR am Wochenende... Aber kann das grundsätzlich sein diese Temperatur??? Ich werde echt noch Verrückt
Wurde schon mal irgendwo beschrieben wie die einzelnen Leisten entfernt werden ohne sie zu zerstören? Ich habe leider über die SuFu nix gefunden.
Danke schon mal
Edit: gefunden...habe "Interieur" falsch geschrieben..
ZitatOriginal von Olli5480
Dit sehe ick genau so.
Hahahaha..... ... ihr sprecht mir aus der Seele... aber wartet nur, wenn meine Reifenlieferung da ist dann zeig ich euch wie schön die m135 ........................................... dann halt ned
Prahlt nur weiter mit euren sündhaft teuren, extravaganten, wunderschönen, radhäuser füllenden schicken rädern... bin überhaupt nicht neidisch
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn.... ich werd bald kirre mit euren ganzen Bildern!!!!
Ich möchte auch auf Sommer wechseln kann aber nicht, weil 1. meine bestellten Reifen noch nicht da sind und 2. ich in der ersten April Woche nochmal zum Skifahren gehe.....
...aber macht ruhig weiter es sei euch gegönnt...
Nur meine ehrliche Meinung...
Wenn ich nicht genau weiß was ich tun muss und vorallem wie (was ich aus deiner Frage schließe), dann lass ich das nen Fachmann machen... gerade bei sicherheitsrelevanten Bauteilen wie der Bremse!
ZitatOriginal von hotrod
Sers Andy da muß ich nochmal mit meinem Arsch reden Ich brauch für meine R1 jetzt auch neue Reifen und wollte wieder Michelin Pilot Power aufziehen lassen. Aber vielleicht teste ich ja mal Metzeler wenn ich da ne Freigabe finde...
Also ich fahr den M5 von Metzeler und bin echt begeistert, mittlerweile der zweite Satz und der nächste wird wieder der M5.
Mit dem war ich letztes Jahr sogar auf der Rennstrecke in Hockenheim und er hat "gehalten". [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/202.gif]
Aber wie gesagt das Arschgefühl muss stimmen...und nicht jeder Reifen passt zu jedem Moped bzw. Fahrstil!
Habe mir heute die Dunlop SP Sport MAXX TT geschossen.
166,- pro/Stk. inkl. Versand.
Wird mein erster Dunlop sein aber ich denke das ich da nichts falsch gemacht habe. Ich denke Preis/Leistung stimmt hier absolut.
Hier der Test:
http://ssl.delti.com/review/10…MAXXTT_reifentestcom.html
Zum Thema Billigreifen kann ich nur soviel sagen... nicht alles was billig ist muss automatisch schlecht sein. Auf einem A6 hatte ich auch schon mal den NEXEN 8000 drauf und konnte nichts unterirdisches feststellen.
Auch der Nankang NS-2 hat im Test gar nicht soooo schlecht abgeschnitten.
guckst du hier: http://ssl.delti.com/review/10…ng_NS2_reifentestcom.html
Einzig die Nass Performance stört mich etwas.
Reifen sind halt immer auch etwas ne Glaubensfrage bzw. das Arschgefühl muss stimmen.... wie beim Motorrad fahren, da fahr ich nur Metzeler Reifen weil mir mein Arsch sagt, "dem kannst du Vertrauen". Man muss sich dabei halt Wohl fühlen...
sers
Andy
ZitatOriginal von Bumer525d
Sieht geil aus. ..........
WOW...das könnte ich mir bei meinem auch vorstelltn
Gibt es jemanden der die Styling 135 in Weiß pulvern hat lassen?
Den Begriff "Mischbereifung" kann man breit treten wie einen überfahrenen Frosch...
Nach längerem Suchen im www komme ich zu dem Schluss, dass im Allgemeinen laut Gesetz wirklich nur die Kombi von Diagonal- und Radialreifen unter den Begriff unzulässige Mischbereifung fällt... was ja absolut veraltet ist.
Wenn man sich andere Definitonen anschaut und vergleicht komme ich immer auf das gleiche Ergebnis... Man darf quasi jegliche Reifen mit einander mischen, auch auf der gleichen Achse, solange sie die gleichen Größenangaben haben.
Somit beantwortet sich meine Frage dahingehend, dass ich sogar die Kombination ROF und nicht ROF auf der gleichen Achse fahren dürfte, solange die Größe stimmt.
Werde das aber noch mal beim TÜV verifizieren lassen.
Was davon natürlich Sinn macht und was nicht steht auf einem anderen Blatt.
Hier noch eine Definition die ich gefunden habe:
Mischbereifung
Definition von:Hier spricht man von unterschiedlichen Bereifungen.
Unterschiedliche Bereifung bei Sommerreifen, Winterreifen, Allwetterreifen, Neureifen oder Gebrauchtreifen können zur Beeinträchtigung des Fahrverhaltens führen. Ausdrücklich untersagt ist, dass Benutzen von unterschiedlichen Reifengrößen an einer Achse. Hierbei ist nicht nur die Reifengröße sondern auch die Reifenbreite gemeint. Ausnahmsweise dürfen im Pannenfall Noträder oder Ersatzräder verwendet werden. Hier empfehlen wir die jeweiligen Herstellerhinweise zu beachten.
ZitatOriginal von Iceman
möchte auch gerne von runflat auf normal wecheln. brauche aber i.M. nur zwei neue reifen. ist es erlaubt auf einer achse runflat und auf der anderen normal zu fahren?
jemand erfahrung?
gruss
andy
wird das genauso gehandhabt wie z.B. VA Dunlop HA Michelin und fällt unter zulässige Mischbereifung?
möchte auch gerne von runflat auf normal wecheln. brauche aber i.M. nur zwei neue reifen. ist es erlaubt auf einer achse runflat und auf der anderen normal zu fahren?
jemand erfahrung?
gruss
andy
die Suche im Market und auch Google konnten nicht weiter helfen.
Zitat
moin
solange du keine spurplatten fährt ... ja
gruß WM
aus dem alter bin ich raus
Also ich hab diese WENA Versicherung. Hab meinen BMW erst am Freitag abgeholt und auch versichert.
Der Händler hatte die komfort Garantie für 12 Monate von vornherein mit im Angebot und ich habe sie für 200€ auf 24 Monate erweitert. Ich denke da habe ich nichts falsch gemacht.
Wie es natürlich im Fall der Fälle aussieht....
Es ist auf jeden Fall erst mal beruhigend zu wissen, dass man bei einem Schaden nicht ganz so tief in die Tasche greifen muss.
Gruss
Andy
Sers,
habe das S2 erfolgreich über Blauzahn gekoppelt und im Telephone die Kontakte nach Nachnamen sortiert.
Im Auto werden mir die Kontakte aber genau andersrum, also nach Vornamen sortiert... weiß hier jemand Rat?
Habe Navi Prof. und HiFi Prof.
Danke schon mal
Gruss
Andy
ZitatOriginal von Volker B5
Original BMW Schrauben sind für alle original BMW Felgen verwendbar.
Schon toll die foren suche...genau was ich wissen wollte.
Wird wohl auch für den e61 gelten...