stört mich nicht...
V Max testen ist schöner....
stört mich nicht...
V Max testen ist schöner....
12/2005 VFL
Fahre einen Automatik..
Läuft perfekt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von timiboy
Das es beim Original nicht ein simples Loch ist. Somit auch die Halterung nicht für ein Loch im Blech konstruiert ist. Die Bauform selbst, sieht auch vor an eine gestanzte und gefalzte "Kante" anzuschließen.
Ich bin sicher kein Mensch der nicht mal improvisiert aber im konkreten Fall würde ich die Profis das machen lassen
Alternativ würde ich mir einen billigen Kotflügel besorgen und einen Test machen Kann ja auch ein beschädigter sein, der beim Kiemeneinbauort OK ist Dann weißt Du wie das Endresultat wäre.
Timiboy
Mach ich....
Was ist da Murks...
Wenn ich Löcher sauber ausschneiden lassen kann, und Originale M5 Kiemen einbaue...102 € Stück....
Kein Thema
Zitat
Würde mich auch interessieren. Geht das auch mit einem gebrauchten M5-Kombinstrument und einer Anpassung auf meinen originalen Kilometerstand?
Gruß
Thomas
So hab ich es auch... Hab in der Bucht einen gebrauchten Tacho gekauft...
Fahrgestellnummer und Kilometer geschrieben...
ZitatOriginal von Stivikivi
Wie viel wollte Andreas haben?
Tacho war ja schon geschrieben...
Andreas wollte für alles inclusive.Navi 2016er einen Hunni...
Tacho läuft
Komm grad aus Ludwigsburg ( Bimmer24)...
15 min. Fertig...
Und gleich noch ne neue Navi CD 2016er... geholt...
Jetzt kann es an den M5 Umbau gehen
Das heißt, wenn ich nur ein Loch schneide... Heben die Kiemen nicht..????
Die Firma hab ich auch gefunden..
Aber ich habe jemanden der mir die Auschnitte machen kann...
Mir geht's darum , ob nur ein Auschnitt genügt..??
Die Kiemen hol ich mir dann selber bei den Freundlichen..
Und wie Mann die fest macht...
Der freundliche sagte mir das die Kiemen mit Spreiznieten befestigt werden...
Hätte eine Frage:
Ich möchte mir Originale M5 Kiemen montieren, reicht da nur ein Auschnitt im kotflügel oder muss da innen ein Falz sein wegen der Befestigunng..??
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht..??
Wenn ich mir bei BMW 2 Kiemen kaufe, was ist da alles dabei...??
Ist da außen noch eine Plastikabdeckung dabei..??
Wäre über Tipps dankbar...
Gruß Silvio
Also zum codierer...
Hallo BMW Fans, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Hab jetzt ein M5 Kombiinstrument eingebaut..
Fahrgestellnummer usw. geschrieben..km auch..läuft super...
Hab jetzt noch folgende Fehlermeldungen:
Rückhaltesystem Gestört !
Getriebe gestört ! Gemäßigt fahren
Dyn.Dämpfer Control ausgefallen!
Weiß einer von euch wie man die rauscodieren kann..?..
Bzw. kann mir da BMW weiterhelfen..?...
Würde mich über Tipps oder Hilfe freuen...
Gerne PN...
Oder Whats Ap... Nummer bekommt ihr dann gerne von mir....
Gruß Silvio
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen 550er einen M5 Umbau zu verpassen...
Wer von euch kennt Tuning Firmen im Raum Stuttgart denen man vertrauen kann..??!!
Würde mich auf Ratschläge freuen...
Gerne PN
Gruß Silvio
Hallo, wer kennt sich aus mit Eeprom löten..??!!
Hab einen M5 Tacho der kein Eeprom hat..
War bei einem codierer zum einbauen ... Ging leider nicht..
Er meinte das man ein Eeprom einlöten kann, so das man den Tacho neu codieren kann ... Auf mein Auto ..550i
Wäre für Hilfe sehr dankbar.. PN
Gruß Silvio
Hallo liebe BMW Fans..
Kann ich ein M5 Kombiinstrument in meinen 550er einbauen..??
Bzw. dann codieren lassen..!!??
Wer kennt sich da aus, und hat das selber auch schon gemacht..?
Gibt's hier im Forum jemanden der für einen fairen Preis codieren kann...
Im Raum Göppingen und Umgebung ...
Bin für Ratschläge dankbar..
Guten Rutsch euch allen...
Silvio
Hier Bilder:
So komm grad vom TÜV Süd..
Alles hat gepasst, KAW Federn 50/40
Und 10 mm h&r Spurplatten pro Rad hinten...
Einzelabnahme... 80€ fertig...