Beiträge von Chrima

    Ich will das nicht unnötig Strecken, will nur noch folgende Fragen beantwortet haben:


    1) geht bluetooth Musik nur mit combox?


    2) iPhone Media Steuerung nur möglich, wenn combox vorhanden, obwohl ich alles Andere (nav prof, handy bluetooth, snap in media uns usb schnittstelle) drin hab?


    3) die USB schnittstelle erkennt nur USB, aber nicht iPod iPhone, hier ist eine Erweiterung nötig?


    4) wann oder was muss man tun, damit der USB Anschluss nicht im Handschuhfach sondern beim aux in der Mittelkonsole ist?


    5) was genau kann die combox? Hier komm ich in den andren Threats nich mit?


    6) kann man die Videoausgabe mit codieren oder geht das im e60 nicht?


    7) was verbirgt sich hinter der erweiterte Anbindung Music Player (SA 6NF), was soll das sein???


    8) wo habt ihr die combox verbaut?


    9) das bmw Apps geht dann in Verbindung mit der combox, ist das nur ein Update oder wird Hardware nötig?


    Danke für eure schnelle Hilfe. Und nochmal Sorry, dass ich heute nacht so plump hier rein geplatzt bin. :)

    Sorry geb zu es ist etwas plump! Ist doch schon spät! :)


    Les seit einigen Tagen soviel mit / nach und komm trotzdem nicht weiter! :(


    Ja ist definitiv snap in Media! Steht ja groß drauf!


    Und ich hab schon überlegt ob's an der Software liegt? Zu alt?


    Iphone4s bringt keinen Fehler!

    Hallo,


    Ich Brauch Hilfe: komm mit den ganzen Ausstattungsvarianten nicht ganz klar.


    Ich schreib mal was ich gern hätte:


    iPhone 4s Musik und Media Einspielung


    Nachrüstung der Rückfahrkamera


    Ausstattung habe ich navigation Prof mit festplatte und mit Bluetooth und Snapin Media!
    USB im Handschuhfach
    Aux in im Fond


    Fehlt mir die combox oder warum kann ich weder mit dem iPhone Adapter noch dem snap in auf Medien im iPhone zugreifen?


    Würde das über Bluetooth grundsätzlich auch gehen?


    USB Stick geht, iPhone erkennt er aber nicht.


    Was ist Zu tun?