Beiträge von Henry-B

    henry78
    das ist eine sehr gute Idee. Das könnte ich wirklich mal im Hinterkopf behalten.
    Zum Fahrzeug: Muss ein Touring sein (mom noch ein Kind, zweite ist geplant), Automatik Leder Navi Panorama Benziner Klimaautomatik mind. 17" Alu und schwarz
    Ich glaube ich hab alles erfasst. Ach ja und er sollte vom Händler sein.

    Vielen Dank für Links.


    Die Wagen sehen gut aus. Leider haben alle drei Eigenschaften weshalb sie ausscheiden.(Achtung ungewollte Poesie) Meine Frau mag kein grau und der letzte hat leider keine Automatik.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.
    Hab jetzt auch mal gezielt nach Facelift Wagen gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings wie gesagt mit etwas fahrtechnischem Aufwand.

    Der läst im Preis leider nicht mehr mit sich reden. Er hat uns aber für unseren 1er nen besseren Preis gemacht. Obwohl ich den auch nicht gut finde aber egal. Ob er vom 5er nun was ablässt oder für 1er mehr gibt spielt ja keine Rolle.
    Ich bin ja nicht davon abgeneigt weit zu fahren für ein Auto, aber dann ist man leider immer so in Zug Zwang, weil man ja hunderte Kilometer auf sich nimmt und das Angebot dann doch nicht passt, weil sich der Händler denkt, "ja gut kommen von weit her dann wollen die ja nicht umsonst fahren". Das Ganze geht vielleicht einmal da dann nein zu sagen, aber irgendwann geht das auch ins Geld, was man ja dann auch wieder für einen teueren in der Nähe drauf packen könnte.
    Aber ich habe leider keine Glaskugel die ich befragen kann.

    Danke für eure Meinungen.
    Prinzipiell steht er gut da. Bin ja schon ne Weile am Suchen und ich gebe euch auch Recht dass man bei so einer Summe auch seine Suche nicht nur auf die Nachbardörfer beschränken sollte. Ich hatte den jetzt erstmal ins Auge gefasst, weil er natürlich in der Nähe war und mir auf dem ersten Blick fair erschien. Aber wenn ihr sagt, dass es für das Geld auch bessere Ausstattung gibt dann werde ich meine Suche noch ausweiten.
    Für weitere Meinungen bin ich dennoch offen und dankbar. :)


    Vielen Dank

    Hallo Gemeinde,


    Bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage.
    Kurz zur Sache: meine Frau und ich haben uns heute einen 525iAT aus 2006 angesehen und Probe gefahren. Waren soweit sehr zufrieden mit dem Wagen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Was würdet ihr zu diesem Wagen sagen???
    Ich werde nochmal die Suche quälen bezüglich allgemeiner Schwachstellen.


    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    Gruß Sebastian