Beiträge von GlobalPlayer

    @ Alex-Hawk


    Oh,guter Hinweis !!
    Das war mir jetzt gar nicht bewußt, daß ich mit 30mm auf DR-System wechseln müsste.DRA gibts wohl erst ab 40mm - Verdammt !
    Das DRA wäre mir natürlich auch lieber.
    Aber im Endeffekt entscheidet`s eh der Tüv.
    Ich werds wohl einfach probieren und wenns nicht geht muß ich wohl oder übel wechseln.

    Ich hab die M172 mit 8,5+ 9,5x19 und was ich so gelesen hab, empfehlen die meisten 15mm pro Rad an der HA, da es unproblematischer beim Tüv wäre als 20mm.
    Probiert hab ichs natürlich noch nicht, aber vielleicht sollte ich?!....
    Karosseriearbeiten will ich aber def. nicht haben.

    Hi,


    würde vielleicht jemand mit mir tauschen wollen?
    Ich suche nen Satz H&R 3075725 (30mm) für die HA E61.
    Anbieten könnte ich dafür
    H&R 4075725 (40mm) oder
    H&R 5075725 (50mm)
    Originalverpackt mit Rechnung, waren mal ca.6 Monate auf nem Z4 montiert.


    Gruß, Alex



    Sorry daß es etwas gedauert hat, aber bei der Saukälte ist das echt kein Spaß am Auto zu werkeln.
    War das ein Mist bis die drin waren.Einen Scheinwerfer hab ich nach 5min ausgebaut, weil mir die Finger schon steif wurden.Leider bringt das wenig Besserung - die Öffnung im Scheinwerfer selbst wird dadurch nicht größer !
    TIP: Leichter tut Ihr Euch, wenn Ihr Euch vorher genau anschaut, wie der Sockel eingesetzt werden muß.Da sind 3 unterschliedliche Nasen dran.
    Schrammen gibts aber trozdem, weil alles scheiss scharfkantig ist da vorne drin.
    Na ca.30min hatte ich beide drin.
    Eingeschaltet - keine Meldung der CC, schonmal gut !
    Radio test - kein Rauschen/Knistern, auch gut !
    Optischer Effekt - nunja, was vorher gelb war ist jetzt weiß und vielleicht einen Tick heller.Aber keines Falls "EXTREM HELL" wie der Verkäufer verspricht.Also nicht zu vergleichen mit den AEs der neuen 5er.
    Für mich ist es aber ok so.
    Wer es gerne auffällig mag, dem kann ich diese nicht empfehlen.
    Bilder schicke ich bei Gelegenheit mal noch nach


    Gruß und schönes Woe,


    GP