Beiträge von VertexShader

    So jetzt bin ich verwirrt. Die einen sagen unrealistisch, dann kommen zwei Angebote die ganz gut sind (nur das beide kein Navi haben).


    Der erste für €15.450 ist aber unverschämt günstig!? Wobei das ein älteres Modell ist, ich würde schon gern ein 2006er oder noch besser ein LCI haben, aber da muss man dann Abstriche machen...


    Der in Bremen klingt schon gut. 50.Tkm und nen LCI. Aber die Ausstattung ist nicht der Hit.

    Hallo liebe E60 Gemeinde.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem E61 530d oder 535d.


    Folgende Ausstattung sollte er haben:
    - Automatik
    - Leder
    - Navi
    - Sitzheizung
    - Panoramadach


    Das ganze am besten unter 100.000km und unter € 22.000.


    Bisher finde ich da noch nicht viel bei mobile.de.


    Nun überlege ich an den Parametern zu schrauben. Ab wie viel Kilometer wird er im Unterhalt zu teuer?


    Gefahren soll er 80% Landstraße, 20% Stadt bei 12.000km Laufleistung pro Jahr (der 530i wäre da im Jahr teurer, laut Grobrechnung)


    Über Anregungen würde ich mich freuen