Beiträge von xBIGAx

    So war heute bei einem weiteren :) gewesen und habe ihm mein Protokoll mal gezeigt.


    Der Techniker gab mir dann den Tip auch die andere Seite mal zu kontrollieren ob hier vielleicht was "durchgescheuert" sei. Es könne sich eigentlich nur um ein Kontaktproblem handeln....Habe beide Seiten nochmals runter Radhäuser frei Leider nicht ! jedenfalls für mich als Laie nicht erkennbares.


    Dieser liebe Mensch hat meine Fahrg-Nr: mal abgefragt : In 2007 wurde die kompl. V-Einheit wohl getauscht daher auch die neuen " Dieselschläuche"


    Was würdet Ihr machen ?? Relais neu kaufen auf Verdacht ?? Steuermodul auf Verdacht kaufen ??


    leider habe ich hier kein BMW rumfahren wo ich diese beiden Module mal testweise nützen könnte


    Überings die mir von Euch genanten Sicherungen Nr. 72, 52 wurden ebenfalls gescheckt und sind auch OK


    Wenn in Firmenhände bringen lieber zu Bosch oder doch diese :) ???


    Bin dankbar für weitere Hilfen


    gruss
    Biga







    hey,
    genau so war das Gespräch auch bei mir, nur das der "nette" noch nicht mal sagen konnte ob es dann alles wäre.


    was mich nur stutzig macht das der Kompr. so gar kein Geräusch macht :?:


    habe jetzt gelesen das es eine Sicherung geben soll NR. 72 (steht nirgends aufgelistet) werde diese mir morgen mal anschauen.


    Vielleicht hat der Kompressor ja damals bereits was abbekommen wo man wohl die Schläuche gewechselt hat.


    Werde mal berichten was die Nr.72 sagt


    danke aber vorab


    gruss
    Biga

    Hallo ich hoffe man kann mir auch behilflich sein.


    Ich besitze ein E61 530D BJ 2006 ohne P-Dach ;) BJ 2006


    und seid kurzem die alt bekannte Fehlermeldung Niveau- ausgefallen.


    Habe mehrere Tage nunmehr im Netz alles erlesen können und auch einiges testen können. ABER :


    Mein Kompressor wie ihr alle schreibt sagt gar kein Ton :heul: 2 personen hinten rein Motor an null Geräusche,