So war heute bei einem weiteren gewesen und habe ihm mein Protokoll mal gezeigt.
Der Techniker gab mir dann den Tip auch die andere Seite mal zu kontrollieren ob hier vielleicht was "durchgescheuert" sei. Es könne sich eigentlich nur um ein Kontaktproblem handeln....Habe beide Seiten nochmals runter Radhäuser frei Leider nicht ! jedenfalls für mich als Laie nicht erkennbares.
Dieser liebe Mensch hat meine Fahrg-Nr: mal abgefragt : In 2007 wurde die kompl. V-Einheit wohl getauscht daher auch die neuen " Dieselschläuche"
Was würdet Ihr machen ?? Relais neu kaufen auf Verdacht ?? Steuermodul auf Verdacht kaufen ??
leider habe ich hier kein BMW rumfahren wo ich diese beiden Module mal testweise nützen könnte
Überings die mir von Euch genanten Sicherungen Nr. 72, 52 wurden ebenfalls gescheckt und sind auch OK
Wenn in Firmenhände bringen lieber zu Bosch oder doch diese ???
Bin dankbar für weitere Hilfen
gruss
Biga
ZitatAlles anzeigenOriginal von digger-cruiser
Hallo
Lass das blos nicht beim machen - da wirst du arm bei!
Der Kompressor ist meist hinüber, da Wasser durch den kaputten Ansaugschlauch angesaugt wurde.
Im Netz gibt es den Kompressor original mit neuem Ansaugschlauch und Relais zu kaufen. Einbau in einer freien Werkstatt und schon funzt wieder alles!
Google mal nach Air Suspension Shop! Die Jungs helfen dir weiter! Du brauchst nicht zwingend die komplette Luftversorgungsanlage!
KV vom waren damals bei mir 900,- + Märchensteuer. Bezahlt habe ich dann runde 550,- inkl. mit Einbau!