Beiträge von wuki88

    So weit ich weiß ist das mitführen von Not- bzw. Reserverad oder Pannenkiit keine Pflicht (zumindest in Österreich), bleibt man jedoch liegen und behindert dadurch den Verkehr, kann das von der Polizei mit einem Bußgeld geahndet werden.


    Ich würde eher zum Notrad greifen als zum Pannenkit, weil ein Reifen ist ein Reifen - das führt mich auch zu meiner Frage.


    Im Moment habe ich Runflats auf meinem Dicken, die meiner Meinung nach Holzreifen sind :)
    Aus diesem Grund möchte ich auf normale Reifen umrüsten und ein Notrad kaufen. Mich würde nur interessieren ob bei mir ein Notrad überhaupt reinpasst, da ich das Ablagenpaket mit den zwei Klappen im Kofferraumboden habe. Hat das schon mal jemand nachgerüstet?

    Hi zusammen,


    Bevor mich jemand unter Gewaltandrohung des Threads verweist, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die Suche verwendet habe, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.


    Nun zu meiner Frage.


    Heute hat mir mein Dicker folgendes ausgeworfen: "Standlicht und Tagfahrlicht links ausgefallen."


    Die Frage mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber ich hab den Dicken noch nicht lange und bin noch nicht ganz vertraut mit ihm. ;)


    Sind nun zwei Lampen zu tauschen? :?: