Wenn dus ausprobierst gib mal Rückmeldung. Hab auch ein paar Steinschläge zu beseitigen.
Beiträge von BMW_535
-
-
Bei mir fällt das momentan Hitzebedingt teilweise aus
-
Wann tritt der Fehler auf bezüglich Aussentemperatur?
Bei jeder Wetterlage oder wenn es ziemlich warm ist?
-
Alle 6 Zylinder Benziner mit
2x Ø 76 mm 755,65 €
2x Ø 83 mm 791,35 €
4x Ø 76 mm 1.404,20 €
Alle 8 Zylinder Benziner
2x Ø 76 mm 1.225,70 €
2x Ø 83 mm 1.261,40 €
4x Ø 76 mm 1.886,15 €
>HIER< gehts auf die Reuterseite
-
War grad mal auf der Seite. Dann ist mir wieder eingefallen das es ja Eisenmann ESD sind.
-
Müssen das 5 gleiche ESD sein oder ist das egal?
-
Zitat
Original von Barca
Er war zu hart, kann ich selber auch bestätigen, man glaubt da ist kein Fahrwerk drin, die Schläge kommen fat 1:1 durch und auf der Autobahn fängt der "Bock" an zu springen wenn die Straße schlecht wird.Vom Verbrauch her wirklich top, für die Stadt zu empfehlen, Innenraum sehr, sehr klein, hinten könnten vielleicht noch Kinder sitzen. Kofferraum ja da reichts für 2 größere Handtaschen
Hoffentlich war die Transportsicherung draußen
Schon Fälle gehabt da wurden die nicht rausgemacht
-
Taschengeld einsammeln wäre schön
Da ich meistens mit meinem privat Kfz zu Einsatzstellen fahre, darf ich das so nutzen. Natürlich alles mit Genehmigung.
Aber benutzen tu ich das selten weil ich auch so ziemlich schnell vorran komme.
-
Na na na.
Illegal ist da nichts. Für alles eine Genehmigung. Das Horn hab ich nur eingefügt damit es sich nach was anhört
-
Ja das ist jetzt mit den Relais
-
So habe das heute mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Hier das Video dazu: TdxcsM-nQlk
-
Wäre nur so ein weiterer Lösungsvorschlag gewesen
Wenn ich das Behördenblinken haben will dann werd ich das wahrscheinlich mit den Relais lösen. Hab ja die Teile alle daheim.
Ausser jemand findet raus, das es funktioniert ohne das der Blinker mit blinkt
-
Ich hätte evtl. noch eine andere Lösung. Habe die Teile daheim liegen aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Und zwar nicht Codieren sondern wie ich schon mal angesprochen habe mit Relais zu arbeiten.
Und zwar sind das Relais die für ein zwei Klanghorn (für manche Umgangssprachlich Martinhorn)
Mit den Relais werden eigentlich abwechselnd die Hörner angesteuert. Wie man die Hörner durch die Fernlichtlampe ersetzt hat man ein abwechselndes Blinken.
Man braucht dazu zusätzlich einen Schalter um das eben zu akltivieren/deaktivieren.
Wäre meiner Meinung nach eine weitere Option neben dem Codieren
Werde das die nächsten Tage oder vielleicht auch schon morgen mal bei meinem ausprobieren.
-
-
Habe heute ein Funkstreifenwagen der Autobahnpolizei gesehen mit Behördenblinken aber in Verbindung mit dem linken Blinker
-
-
-
Zitat
Original von oliver_in_germany
Früher gabs die 200-300 Meter Regel zwischen Schild und Blitzer. Weiss gar nicht, ob die informell galt. Die ist abgeschafft worden. Mittlerweile darf ab Schild sofort geblitzt worden.Sicher gleich ab Schild? Ich mein wenn ich mit z.B. angeflogen komme und da plötzlich 100 ist da runterzubremsen
Ich mein z.B. auf Autobahnen muss das Tempolimit min. 2mal angekündigt werden und dann darf geblitzt werden.
-
Sorry vergessen. Steht auf der DTM Seite
-
"Strafen auf Bewährung für Mortara und Paffett
Edoardo Mortara (Audi) und Gary Paffett (Mercedes-Benz) sind für ihre Kollisionen in der Schlussphase des 5. DTM-Saisonlaufes auf dem Norisring in Nürnberg mit Strafen belegt worden, die allerdings für zwei Rennen auf Bewährung ausgesetzt wurden.
Die Rennkommissare verhängten jeweils einen Abzug von fünf Startplätzen gegen die beiden Piloten, die in Nürnberg zweimal miteinander kollidiert und danach beide ausgeschieden waren. Die Strafe tritt aber nur in Kraft, wenn sich einer der Fahrer innerhalb der Bewährungsfrist einen weiteren Regelverstoß begeht."
"Mattias Ekström verliert Norisring-Sieg
Audi-Pilot Mattias Ekström hat seinen Sieg beim 5. DTM-Lauf auf dem Norisring nachträglich verloren. Nachdem dem Schweden an seinem 35. Geburtstag nach dem Rennen in Nürnberg im Parc fermé unerlaubt Wasser in die Tasche seines Rennanzuges geschüttet worden war, wurde er von den Rennkommissaren wegen eines Bruchs der Parc-fermé-Bestimmungen aus der Wertung ausgeschlossen. Der Sieg ging dadurch an Mercedes-Benz-Pilot Robert Wickens aus Kanada, der zum ersten Mal in der DTM triumphierte und den Stuttgartern den elften Erfolg in Serie auf dem Norisring bescherte.
Auf die Plätze zwei und drei rückten Christian Vietoris und Daniel Juncadella (beide Mercedes-Benz) nach. Gesamtspitzenreiter Mike Rockenfeller (Audi) wurde Vierter und hat jetzt zwei Punkte Vorsprung direkt vor Bruno Spengler (BMW), der in Nürnberg auf Rang fünf landete.
Ekströms Team Audi Sport Abt Sportsline hat gegen diese Entscheidung Berufung angekündigt und nun zwei Tage Zeit, diese Berufung schriftlich zu begründen. Das neue Ergebnis ist bis zur Berufungsentscheidung vorläufig. Ekström muss zudem 1.000 Euro Strafe zahlen, weil er sein Lenkrad nach dem Aussteigen im Parc fermé nicht ordnungsgemäß befestigt hatte." Quelle: dtm.com