Beiträge von Enzo

    Zitat

    Original von blade_900
    Ein Schwarzer nimmt eine Anhalterin mit. Am Ziel angekommen, fährt er rechts ran und sagt: "So, jetzt hab ich Dich zwei Stunden lang mitgenommen. Da muss doch eine kleine Nummer drin sein!" Sagt sie: "Neee, Nummer is nich´, ihr Schwarzen habt doch so lange Prügel, da hab ich Angst, dass es weh tut. Aber blasen würd´ ich Dir einen!" Der Schwarze verdreht gelangweilt die Augen und sagt: "Na toll, einen blasen kann ich mir auch selber!"



    Ich schmeiss mich weg!!!!!!! :lol: :lol:


    :D :D :top: :top: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von juvelino
    Hi Leute!!!! Ich fahre einen E60 535d mit M-Paket hätte gerne bisschen mehr sound.habe gehört das mit einem sportauspuff der sound auch nicht viel besser wird,habe aber schön öfter bei einem diesel einen schönen dumpfen sound gehört.Hat jemand Vorschläge bzw empfehlungen???danke im vorraus :)


    p.s. habe von einem mittelrohr ersatz gehört wenn es reichen würde dann würd mich interessieren wo man so etwas her bekommt...MFG Lino




    Schau mal hier.......


    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=17349&sid=


    Und wenn dann noch Interesse besteht kannst dich gerne bei fülli oder mir melden.
    seite 3 oder 4 kannst dir auch ein Viedeo reinziehen.



    Gruss Matze :trinken:

    Zitat

    Original von Max96


    Hallooo, ich hatte ihn doch auf seine E-Mail Adresse geschrieben.
    Stand auch deutlich in meinem vorherigen Beitrag !!



    Kannst dich auch mit mir Unterhalten kann dir die GLEICHN antworten geben wie der fülli.
    Er hat momentan viel zu tun, und deshalb sag bescheit was du genau alles habe möchtest und ich sag dir nen Preis.


    Gruss Matze

    Zitat

    Original von albeer
    So.. heute TÜV Termin gehabt


    Im Vorfeld schon etwas angespannt gewesen wie das Ergebnis der AU ohne DPF ausfallen wird.
    Was soll ich sagen.. alles i.O. .. das einzige was dem Prüfer aufgefallen ist, dass der Begrenzer bei knappen 5000u/min lag und nicht bei 4600u/min.


    Ansonsten ist der Spurstangenkopf ausgeschlagen :motz:




    Albeer was hattest du denn erwartet??? Hatte ich dir doch damals schon gesagt... :D
    Bist noch zufrieden??


    Gruss Matze



    Hast keine LUST zu lesen???? Steht doch ALLES hier!!!
    Also MEHR Infos kann und will ich auch nicht mehr preisgeben.
    das du das ganze aber noch Codieren musst weist du aber oder? :pop: :pop:





    Ich hatte dir auch eine PM geschickt mit meiner Nummer hättest kurz anrufen können dann hätte ich dir ALLES versucht zu erklären.


    Gruss :trinken:

    Zitat

    Original von wolgar
    Ja, ich habe einen mit 197PS.
    Danke für die Antwort.
    150€ würde ich trotzdem für einen orig. anstatt Atrappe ausgeben, glaub ich...
    Nur im moment finde ich halt nichts passendes...na ja..weiter suchen... :)


    PS.: wie macht ihr das hier mit Zitieren?))




    150€ ich nehm dann auch mal 10 Stk. :pop: