Beiträge von rAm

    Zitat

    Original von BMWe60Stefan


    Ich kann dir nur die CIC mit Combox Variante empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v…OpiTgXnMBlEkWWWUg&index=5
    Snap in kann man hier auch nehmen.


    Das glaube ich langsam auch... :)


    Also mal ganz kurz ob ich das jetzt richtig verstanden hab. Ich brauch:


    - z.B.: http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3a78c6bff6#ht_6464wt_1397


    - ich kann (muss aber nicht) mir auch noch den Controller holen


    - wenn ich Covers und Zeug aufm Display haben will z. B.: http://www.ebay.de/itm/BMW-CiC…2c5ee099e6#ht_2847wt_1163


    - dann muss ich es auf mein Fahrzeug noch codieren lassen


    - hol mir ein iphone4 und das passende SnapIn mit 2. SIM Karte


    Dann müsste ich alles haben was ich möchte oder?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Gruß Martin

    Hallo zusammen,


    ich möchte jetzt nochmal nachfragen, vielleicht kann mir jemand helfen.


    Ich hab einen E60 BJ 07/2005 mit CD-Wechsler und Bluetooth Handyvorbereitung und Professional Navi.


    Ich möchte:


    - ein iPhone (3,4 egal) mit dem SnapIn in die Mittelarmlehne packen
    - mit iDrive auf dem iPhone navigieren können und meine Musik über den Bordcomputer auswählen
    - es soll geladen werden
    - es soll auf die GPS Antenne zugreifen können (Blitzerwarner)


    Ich würde mir eine 2. SIM holen und das Handy dauerhaft im BMW lassen. Nur zum Musik drauf packen oder sonstiges entfernen.


    Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich habe schon diverse Sachen jetzt gelesen und gefunden, aber nicht entspricht dem irgendwie.


    http://www.ebay.de/itm/BMW-iPh…2ebf5de5c6#ht_4840wt_1141


    Das hier würde einwandfrei funktionieren mit Cover und allem, aber dann hab ich kein GPS Empfang wenn ich das Handy sonst wo hin pack.


    Ihr habt ja schon ziemlich viel Erfahrung mit der Sache, kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße
    Martin


    Hast du davon im Stand oder während das Fahrt mal ein Soundfile? ;)