Beiträge von glocki

    Seit 3 Jahren oder so registriert, natürlich nicht mit vollständigem echten Namen ;) , ich find da überhaupt nix "böses" dabei. Ist doch freiwillig, niemand wird zu was gezwungen. Man muß dort keine persönliche Daten bekanntgeben! Man kann einstellen, wer was zu sehen bekommt, usw. Also sorry, aber wenn da jemand irgendwelche privaten Daten angibt, dann ist nicht FB schuld, sondern der user ein fester Idiot. Ausserdem ists ein nette Spielerei zwischendurch. Real Life besteht auch noch :trinken: :D


    Ist doch hier im Forum auch nix anderes: manche geben da ja auch allerjand privater Daten preis, was ja gar nicht nötig wäre, zb. Kennzeichen auf den Fotos, E-Mail-Adressen mit richtigem Namen, Arbeitgeber, Adresse, Tel.-Nr. usw. Böses böses E60-Forum :lol:

    Also im Normalbetrieb auf der AB komme ich auf einen Schnitt von ca. 8,8 - 9,3 l. Stadtrand Graz - Wien 2. Bezirk. 140 mit Tempomat, max 145.
    Reiner Stadtverkehr, Strecken bis max. 10km, da klettert der Verbrauch dann schon auf knapp unter 11l. Im Mix mit der AB pendelt es sich dann so bei 10,0-10,3 l ein.
    Also ich find den Verbrauch für 272 Benzin-PS mit Allrad schon sehr günstig.
    AB mit 100-120 geht sich Graz-Wien schon mit 7,8 l aus, das kommt aber nur ehr selten vor :D

    Hab jetzt nicht genau geschaut, aber wenns ein LCI sein sollte, finde ich den Preis schon ok. Sind ja in Österreich ;)
    Hab mir selber erst vor 2 Monaten einen 530xi LCI gekauft, der kostete auch knapp unter 30k, , die Diesel sind etwas höher im Preis, aber hier hast ja nciht einmal besonders viel km drauf, also ich würd schauen was preislich noch geht, eventuell mehr beim Eintauschgerät, und dann würde ich zuschlagen. Im November/Dezember kosteten gleichartige noch über 30k.
    Also, wenn alles passt, zuschlagen :top:

    Hallo, der Grund warum ich den alten Thread herausgesucht habe: hatte heute das selbe Problem. Nach dem Tanken blieb alles finster und stumm, nach etwa 5 Minuten und genausoviel Start/Stopp-Versuchen mit Zündung aus/ein etc. gings plötzlich wieder.
    Hab das Navi Prof mit grauem Hintergrund (auf der Startseite), BJ 01/2008. Sollte also schon das letzte Softwareupdate drau sein, oder gabs da später nochwas?
    Wie war das eigentlich bei euch, die ihr den Wagen geupdatet hattet, kam dann der Ausfall wieder vor?