Beiträge von Denis1983die zweite

    [quote]Original von REPTILE
    Na das musst du entscheiden ob du mit den Leuten renden willst die Anrufen oder nicht. Wenn nicht brauchst das Kabel natürlich nicht verlgen.


    Natürlich will ich mit den Leuten reden deshalb rüste ich ja das Teil nach :)
    In vorherigen Beiträgen hast du geschrieben das man kein zusätzlichen Mikrofon braucht wenn schon Sprachsteuerung vorhanden ist deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich das Kabel für Mikrofon verlegen soll und wie es angeschloßen wird

    Hallo
    habe heute mein Nachrüstsatz bekommen. in dem Paket waren paar Teile die ich nicht zuordnen konnte könnte mir da einer Helfen.


    1 sieht aus als wäre das Mikrofon, in der Anleitung wird auch das Kabel für Mikrofon verlegt aber ich dachte man muss das nicht machen wenn man Sprachsteuerung hat oder bin ich jetzt durcheinander gekommen sollt ich das Kabel trotzdem verlegen und den Mikrofon anschließen? Hätte ja dan 2 Mikrofons oder sehe ich das falsch.


    Bei dem Paket war auch eine Schablone dabei muss ich irgendwas ausschneiden?davon war nirgendswo eine rede.


    Auf was sollte ich noch Achten bei dem Einbau?


    Wäre schön wenn mir jemand bei dem letzten Schritt helfen könnte damit ich die Mulf verbaue.


    Danke

    Hallo


    habe paar Fragen.
    habe die Mulf2 high schon zuhause und morgen holle ich den Nachrüstsatz von BMW.
    1. Wenn ich schon Spracheingabe im Auto habe muss ich nicht noch ein Mikrofon für die Mulf2 verlegen kann dieses Mikrofon zum Telefonieren benutzen?


    2. Dieses 3 adriges Kabel für AUX-In gibts nicht bei BMW wo habt ih das Kabel her?


    3. Wird AUX-In nur für Ipod benutzt um von Ipod Musik zu hören oder kann man das auch für was anderes nutzen?


    4. Speziel an die Iphone Benutzer, tut ihr den Iphone über den USB Anschluß auch laden oder wird der USB Anschluß nur für USB Stick benutzt um Muzik zu hören.


    Viele Fragen ich weiß aber Danke schonmal für die Antworten und die Hilfe.