Beiträge von SGKFan

    die Wischer haben beim Boschdienst 42 € gekostet,das ist ja auch nicht gerade billig! Beim Freundlichen kosten die so ca 60 €.Ich dachte das die Wischer bei BMW auch von Bosch sind,oder sind das andere? Na ja,dann werde ich morgen mal zum Freundlichen fahren und werde dann hier wieder berichten.
    Ach so,danke für die vielen schnellen Antworten!


    mfg SGKFan

    Hallo,


    vor einigen Wochen habe ich mir beim Boschdienst neue Schaibenwischer gekauft(955 S) weil die alten Wischer Geräusche beim Umlegen gemacht haben.Die neuen Wischer sind allerdings keinen Deut besser,was kann man denn dagegen tun?Das macht mich wahnsinnig! Es muß doch möglich sein bei so einem Auto das die Wischer ihren Dienst leise verrichten! Weshalb ist das Umlegen bei diesen Wischern nur so laut?Meine vorletzten Wischer hatte ich beim Freundlichen gekauft und waren leise(leider auch sehr teuer)diesmal wollte ich etwas sparen.kann man die Wischer oder die Frontscheibe irgendwie behandeln damit die Wischer da leichter rüber gleiten?


    mfg SGKFan



    das es sich um dieses Videointerface handelt wuste ich! Was benötige ich aber um TV zu schauen,ich vermute mal in dem Interface ist kein TV Tuner drin.


    mfg
    SGKFan


    hallo,


    sorry, hatte ich vergessen! Ich habe das Navi Business,deshalb auch meine Frage zu dem Videointerface.


    mfg
    SGKFan

    Da ich hier neu bin sage ich ersteinmal "Guten Abend" an alle!
    Auf der Suche nach einer Möglichkeit in meinem E 60 TV zu schauen las ich hier im Forum etwas von einem Videointerface (ca 380 €).Dieses Videointerface allein reicht ja noch nicht um TV schauen zu können,was benötigt man noch dafür und kann ich das allein einbauen oder muß der "Freundliche" hinzugezogen werden. Wie funktioniert denn die Steuerung?
    Bitte seht mir eventuelle "komische Fragen" nach,aber Videointerface,TV im Auto ,der Fachmann darin bin ich nicht gerade!


    mfg
    SGKFan