Beiträge von SGKFan

    Hallo,


    heute war ich in einer Waschanlage (Ich weiß,ist bei der Kälte nicht so günstig,das Auto war aber sehr dreckig) und wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege piept es überall,ist da Wasser reingelaufen,von außen ist nichts zu sehen,kein Eis drauf auf den Sensoren.Es kann ja nur mit der Waschanlage zu tun haben,denn vorher war alles normal!


    mfg SGKFan

    Zitat

    Original von stussy


    Warum so schnell aufgeben? Nur weil bei diesem gesagt wurde er sei nichts!? Ein Fahrzeugkauf erfordert Geduld!


    MfG stussy


    Hallo,


    aufgeben tue ich ja nicht,aber ich denke das ein Diesel für mich immer noch die bessere Alternative ist(fahre seit 11 Jahren Diesel),das Drehmoment ist einfach enorm.
    Ich werde das mal beobachten,mal sehen wie ich mich dann entscheide.


    Gruß


    SGKFan

    Zitat

    Original von Reihensechser
    vielleicht diesen?:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkh3vgh1mms4


    Aber dann wurde ich mir gleich fur die
    Kohlen einen 550i holen.



    ja genau ,den meine ich ! Einen 550i kann ich für den Preis leider nicht finden!? Und der verbraucht bestimmt noch mehr Benzin und kostet insgesamt mehr als der 540i. Sicher sagen dann widerum einige wer sich solch ein Auto kauft schaut nicht umbedingt nach dem Spritverbrauch,das trifft allerdings nur bedingt zu.
    Na ja, dann bleibe ich doch lieber beim Diesel,ein 535 d ist doch auch ganz ok!


    Gruß SGKFan

    Hallo,


    bei Autoscout 24 steht ein 540 i aus 12/07 mit ca 100000 km und guter Ausstattung. kann man den bedenkenlos kaufen? Bisher fahre ich einen 525 d,6 Gang mit ca 160000 km auf der Uhr,läuft noch ganz gut aber ich denke das ein Benziner doch ruhiger läuft.Sicherlich wird der mehr verbrauchen,aber ich fahre nur ca 17 000 km pro Jahr. Außerdem möchte ich gern einmal ein Auto mit Automatic fahren.


    mfg SGKFan

    Zitat

    Original von 530xit
    Suchfunktion.


    Danke für die tolle Antwort!
    Die Suchfunktion habe selbstverständlich vorher benutzt,nur dachte ich das Jemand eventuell etwas Neues über das Thema wissen könnte! Wenn ich das nächste mal etwas frage werde ich mich schon vorher dafür entschuldigen das ich die Suche nicht benutzt habe!


    SGKFan

    Hallo,


    immer beim Lenken bemerkte ich ein klacken,besonnders wenn ich rückwerts einparke,aber auch bei normaler Geschwindigkeit in Kurven und im Stand wenn ich das Lenkrad hin und her bewege! Bei der letzten Inspektion meines 525d, Bj 10.2004,152000 km) wurde festgestellt das dies eventuell an der Spurstange/Köpfe liegt,der linke war schon ziemlich ausgeschlagen(hat der Freundliche festgestellt). Ich habe das dann bei Auto Plus machen lassen und die Linke Spurstange/Kopf wechseln lassen. Leider hat sich an den Klackgeräuschen nichts geändert,sie sind nach wie vor da !Morgen fahre ich nochmal dort hin und die sollen sich das nochmal anschauen. was könnte das denn sein?,alles ist sonst in Ordnung am Fahrwerk,nichts ist locker oder verschlissen!


    mfg SGKFan

    SGKFan: Das US-TFL ist beim VFL aktiviert, wenn im iDrive Tagfahrlicht deaktiviert ist.
    Es wird angeschalten, sobald du die Zündung aktivierst und der Schalter auf A (und es hell ist), 0 oder 1 steht.[/quote]



    Hallo,


    wenn Du mir nun noch sagen könntest wer mir das programmmieren kann dann wäre ich zufrieden!? Bisher hat sich noch Niemand gemeldet aus meiner Gegend,ich würde sogar dafür auch ein paar Km weiter fahren!


    Gruß SGKFan

    Zitat

    Original von freakmaster
    Du kannst dir das Tagfahrlicht auf US umcodieren lassen.


    Vorausgesetzt du hast Xenon leuchten dann die inneren H7 Birnen auf ~20 oder ~40%
    Und auch nur die zwei. Hinten bleibt aus.



    Hallo,


    das sieht ja echt gut aus und klingt auch ziemlich einfach!Xenon habe ich. Das Fernlicht funktioniert dann aber trotzdem noch?
    Wie wird dann das US Tagfahrlicht, nachdem man es codiert hat, aktiviert bzw eingeschaltet oder leuchtet es dann grundsätzlich wenn die Zündung an ist und der Motor läuft?
    Wo finde ich denn Jemanden im Umkreis Wolfsburg/Helmstedt/Magdeburg der soetwas machen kann?

    Hallo,


    ist es prinzipiell möglich bei meinem "Dicken" (Bj. 10.04) ein Tagfahrlicht zu implementieren? Es müsste sich allerdings um "Echtes Tagfahlicht" handeln wo nur vorn zwei Lampen an sind.Zur Zeit hab ich zwar auch das Tagfahlicht aktiviert,allerdings ist dann die komplette Beleuchtung an und dies ist ja nicht im Sinne des Erfinders!


    mfg SGKFan


    PS: Bitte nicht meckern wegen der Suche,dort steht zwar einiges drinn über Tagfahrlicht,nur kann ich damit nicht wirklich was anfangen,sorry!

    Hallo,


    heute war ich mal bei "Auto Plus" um mich zu erkundigen was die für zwei Brenner und den Einbau haben wollen. Da hab mich ganz schön erschrocken,die wollen mit Einbau ca 300 € haben,ganz schön happig!
    Ich werde die dann doch selber einbauen,aber ich muß nochmal nachfragen,die Scheinwerfer müssen dafür ausgebaut werden,richtig!?
    Bei Ebay hatte ich welche entdeckt von Philips,Match Line für ca 100 €,kann man die kaufen?


    mfg SGKFan

    Hallo,


    danke für Eure Antworten!Ich dachte das hängt vom Baujahr ab welche verbaut sind!?Wenn ich nun neue Leuchten einbaue wird es dann merklich heller oder sieht man da kaum einen Unterschied?Ich müßte ja eigentlich noch die Originalen verbaut haben,die leuchten allerdings leicht bläulich und nicht gelblich!


    mfg SGKFan

    Hallo,


    mein E 60 ist aus 11.2004! Ich finde daß die Helligkeit der Xenonscheinwerfer nachgelassen hat!In den Beiträgen aus der Suche ist für mich nicht eindeutig ersichtlich welche Version bei mir verbaut ist,könnt ihr mir da weiter helfen welche ich da nehmen soll/kann? Bei Ebay steht was von 4300k,8000k, weiß oder violett oder blau usw.)


    mfg SGKFan