Beiträge von Pawl

    ne ich meinte damit 10k anzahlung und 20k in raten... (nicht wundern bin soldat, das geht schon) und zu dem thema f10...


    ich weiss viele werden mich jetzt steinigen aber ganz ehrlich leute...


    ich hasse den f10....


    mir gefällt die kantenform keinesfalls. das einzige modell was mir besser gefällt in der neueren version is der neue 6er, der zur zeit des öfteren in münchen rumeiert ;)


    aber ansonsten EINGEFLEISCHTER 5er e60 fan!!!

    Also erst mal danke für die zahlreichen meinungen :)


    aber ich hab mich für einen 530i entschieden, da der 525i fast genau das selbe ist aber sich die leistung nicht viel nimmt. die austattung wirds ausmachen denke ich... zum verbrauch selber kann ich nur folgendes sagen: ich bin ein eher gemütlicher fahrer so auf 140 km/h autobahn etc... raßen is nicht mehr mein ding... ab und zu packt mich die lust wenn ein anderer 5er neben mir steht aber sonst zu 95 % konsequent :)


    von daher werd ich wohl auf die 272 ps variante schwenken oder niedriger... je nach preis und austattung :) danke trotzdem für die meinungen... auf gasumbau muss ich verzichten da ich eine finanzierung vornehme und das nicht möglich ist...


    danke an alle :)

    Zitat

    Original von Facelift
    Benziner auf Gas umrüsten? Kommst Du billiger weg wie mit nem Diesel. Vorallem wenn die Anlage schon eingebaut ist. Ich war auch immer skeptisch gegenüber Gasanlagen, aber seit ich eine im 550er habe bin ich begeistert. 360 PS und ein Verbrauch (finanziell) wie der Golf 5 meiner Frau mit 60 PS.


    Herz was willst du mehr? :top:


    hm ja das wäre natürlich auch ne möglichkeit. ich weiss nur nicht wie hoch der verschleiß bei den injektoren bzw. den ventilen bei der gasanlage ist? n kumpel hat bei seinem peugeot schon mal schlechte erfahrung gemacht...


    zur zeit interessiere ich mich sehr für die 272 ps variante 530i.... aber auch der 520d mit voller austattung würde mir gefallen...

    Hallo Leute,