Beiträge von Artur

    Klingt logisch.hab auch schon dran gedacht aber nach dem er ja an ist stottert(bzw eine weile nicht ganz sauber arbeitet) er ja anwenig deshalb hab ich es ausgeschlossen wobei ich gehört habe das diese nach dem start trotzdem irgendwie ne zeitlang wirken.

    Nee eigentlich nach lengeräm stehen meist nur die ersten 2 male nach dem er dann warm ist geht er sauber an.
    (ich meine zwar das es nichts mit LMM zu tuhn hat jedoch verwundert es mich trotzdem das es beim abklemmen keine Veränderung gibt)

    Hallo Leute nach langer suche in verschiedenen Foren und Internet hab ich immer noch nicht die richtige Antwort für meinen Fall gefunden.
    und zwar hab ich seit ca 1 Woche beim starten des Motors minimale Zündaussetzer und nach dem Start arbeitet er auch nicht sauber ca. 30 sec.(als würden nur 5 Zylinder arbeiten)
    nach dem Auslesen kamm der Fehler LMM.
    Habe diesen abgeklemmt und keiene veränderung, ist das normal da jeder was anderes sagt was das verhalten nach dem abklemmen eines lmm angeht.
    Hat da schon einer Erfahrung gemacht mit dem abklemmen eines LMM bei einem 530d BJ.2003 e60.


    P.S. Also nach dem maf.shop heist er ist defekt wenn keine Veränderung eintritt im BMW forum heist es er ist i.o.