Wo liegt denn der Unterschied zwischen 9,5J ET 20 mit 245er und einer 10J ET35 mit 295er??
Beiträge von DanielE61xDrive
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Sind allerdings Syron Race drauf , damit bin ich noch nicht
ganz einverstanden.Oder taugen die Pellen was??
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Zitat
Original von ChrisH535d
Klar wird der das gerne problemlos erledigen wenn was ist... Der verdient ja dann was dran! Und auch Edelstahl und Bordsteine vertragen sich nicht.
Aber schick aussehen tun sie trotzdemDas steht im I-Net zum Thema Allrad und unterschiedlich breite reifen auf den Achsen:
Es kann zum Ausfall von ESP - bzw. fehler im ESP kommen, da die antriebsunterschiede (Abrollumfang) die elektronik stören
Z.B.
235/40R18 haben einen Durchmesser von ca. 64,52cm
265/35R18 haben einen Durchmesser von ca. 64,27cmHab mir das ja schon alles ausgerechnet was ich fahren könnte damit der Umfang stimmt. Er würde mir das für 30 € pro Felge machen wenn ich die da kaufe.
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Zitat
Original von 525d
sehen echt nicht schlecht aus, allerding 9,5 vorne-ist bischen nicht schön und putz aufwendig sind die auch. ich gib mir schon mühe wenn ich meine putzeDie Felgen gibt es auch in 8,5J , die sind auf jeden Fall Pflegeleichter als Silberne und Schwarze.
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Hab mir das ja schon alles ausgerechnet was ich fahren könnte damit der Umfang stimmt. Er würde mir das für 30 € pro Felge machen wenn ich die da kaufe.
ZitatOriginal von ChrisH535d
Klar wird der das gerne problemlos erledigen wenn was ist... Der verdient ja dann was dran! Und auch Edelstahl und Bordsteine vertragen sich nicht.
Aber schick aussehen tun sie trotzdemDas steht im I-Net zum Thema Allrad und unterschiedlich breite reifen auf den Achsen:
Es kann zum Ausfall von ESP - bzw. fehler im ESP kommen, da die antriebsunterschiede (Abrollumfang) die elektronik stören
Z.B.
235/40R18 haben einen Durchmesser von ca. 64,52cm
265/35R18 haben einen Durchmesser von ca. 64,27cm -
Hab ich dem Verkäufer auch gesagt , wenn aber was sein sollte kann er das Problemlos beseitigen , weil die aus Edelstahl sind.
Wollte hinten 285 oder 295 fahren , davon hat er mir allerdings beim Allrad abgeraten.
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Hi Leute!
War heute mal bei der Felgenanprobe. Was meint ihr zu den Felgen??
Sind Strada Inox in 9,5Jx 20 ET35 mit 255/30 R20
Gruß Daniel
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Alles bei einer freien Werkstatt , die "Tuning" anbieten. Die haben die Federn besorgt und direkt eingebaut.
Klar es ist noch fahrbar! Gewinde wäre glaub ich noch schlimmer
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Er wird was Straffer und Komfort ist nach wie vor gegeben , allerdings würde ich die Federn in Verbindung mit RFT nicht empfehlen.
Werde bald umsteigen von RFT auf Non-RFT . Ganz anderes Fahren.
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Bei mir hat alles 385€ gekostet (Federn , Einbau und Vermessung)
Die Begrenzer sind so eine Art Gummipuffer. Im Link Nr. 10
http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/
Den einfach mit einem Teppichmesser oder Skalpell kürzen.
Hab das Auto auf den Wagenheber genommen , dann ist der Begrenzer freizugänglich und lässt sich beliebig verschieben und drehen.
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Ja habe ich , ca. 2-2,5 cm. Werde demnächst nochmal kontrollieren.
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Hier noch eins............
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Hier ist mal mein Allrad mit H&R 35/00 Federn. HA ist um ca. 2cm abgesenkt.
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Zitat
Original von Marcel86
Ja das sind sie..
Sieht hammer aus, leider bin ich nicht zu 100 % zufrieden...
Aber da ihn ja nur meine Frau fährt, geht das schon durch.
Sind 19 zoller mit vorne 245er und hinten 265er...Kannst du mal ein Bild von der Seite posten.
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Zitat
Original von Marcel86
[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/7807/img0940y.jpg]Das ist meiner...
Sieht schwer nach den AEZ Antigua aus. Kannst du mal die Maße und ein Bild von der Seite posten?!
Vielen Dank.
Gruß Daniel
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Hi Leute!
Fährt jemand die o.g. Kombi auf seinem Touring??
Benötige Fotos zum Vergleich.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Daniel
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Hast du was für mich wo es schwarz auf weiß steht mit der Antriebswelle.
Am besten ne original EBA von BMW
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Aha , es geht ja dadrum die Verzahnung der Welle nicht mehr ganz in ordnung war.
Kann man ja drauf schließen das das vom Radlagerwechsel bei BMW gekommen ist. Es war ja nur auf der Seite schwergängig wo das Radlager gewechselt wurde.
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Hi!
Habe moment was Stress mit der Werkstatt und brauche "beweise".
Muss die Antriebswelle beim Allrad ausgebaut werden um die Federn (H&R) zu wechseln??
Wenn es geht mit EBA von BMW wo 100% ersichtlich ist ob die Welle raus muss oder nicht.
Vielen Dank !!
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Das sind die M193 vom e90,91,92,93.