Beiträge von tradecke

    Zitat

    Original von Fejwin
    Andreas hat dich nicht zum nachrüsten zum :) geschickt, sonder nur um die originsle anleitung zu holen. Die kann man kostenlos schwarz auf weis dort ausgedruckt bekommen! Die hinzufügung dieser anleitung im e60-forum ist aber untersagt, da es eigentum von BMW ist und darf nicht ohne rechtlichen hintergrund veröfentlicht werden (so habe ich es zumindest verstanden).


    Also hör auf zu jammern und fahr mal beim :) vorbei.


    das ist doch ne ganz andere Aussage.
    Danke Fejwin

    @ Andreas53639
    Ist toll das Du was dazu schreibst, doch die Empfehlung zum :) zu gehen kennt doch jeder. Dazu brauche ich kein Forum.
    Wie es der Kollege Kaldi vor Dir schon vermerkte, bin ich hier um mich in die Technik einzulesen und etwas darüber zu lernen! Wenn ich jedesmal zum :) gehe, dann brauch ich kein Forum und kann mir auch die Info´s darüber dort holen.
    Geholfen hättest Du uns, wenn Du die EBA zur Verfügung gestellt hättest.


    Dennoch, waren meine Anmerkungen an die Admin´s gerichtet, dass dieser Thread hier gar nicht hin gehört, denn er war doch mit EBA USB beschriftet. Wenn ich solch einen Thread öffne, gehe ich davon aus, dass ich auch die EBA darin finde!
    Stattdessen habe ich nun 20 Seiten gelesen, doch eine EBA hab ich immer noch nicht.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Auf Dauer hilft nur Power!!!

    Also ich muss schon sagen, nicht nur, dass dieser Thread einer der unübersichtlichsten und nichtssagenden ist, so wurde er doch auch tituliert als Einbauanleitung oder?
    Aber kein Link zu irgendeiner EBA funktioniert. Was soll der Schwachsinn?


    Dazu kommt noch, dass es mittlerweile in diesem Thread mehr als 10 Aussagen gibt, wie man zu seiner USB Schnittstelle kommt.
    Kein Wunder das alle fragen wie es funktioniert.
    Wie wollt Ihr damit vermeiden, dass User keine Lust mehr am lesen der Threads haben (@Admin), so hätte der Thread schon längst geschlossen werden müssen.
    Hatte doch den Sinn einer EBA und nicht von zig Kommentaren!


    :lol:


    EmKay:
    Wow, cool Mann ich danke Dir!!!
    Kann ich bei der Ausstattung eigentlich USB ohne zus. Teile nachrüsten? Oder soll ich doch besser auf das Dension 500 setzen?


    Schließ mich der Frage an und warte gespannt auf Eure Antworten