Beiträge von wolverine0603

    Erstmal frohes neues Jahr allerseits.


    Bei mir (525d, 121.000km, Bj 2006, fährt viel Stadtverkehr) besteht dasselbe Problem.


    AGR wurde nach Leistungsverlust wie oben beschrieben bereits einmal durch Werkstatt gereinigt.
    Danach keinen Leistungsverlust, aber immer mal wieder kommt die Motorlampe. Manchmal ist sie aber auch aus???!


    Hatte einen BMW Mechatroniker mit Laptop dran.
    Hat allerhand geprüft. u.a. Feststellung das 2 Glühstifte demnächst durch wären/sind. Hat auch einen Test im Stand gemacht mit Drehzahl 4000 für eine gewisse Zeit.


    Am Ende gab er mir den Tipp das AGR zu tauschen. (von woanders hörte ich allerdings das das für BMW untypisch wäre), aber mal sehen.
    Er sagte auch ich solle die Unterdruckschläuche kontrollieren.


    Teile (AGR, Dichtungen Ansaugbrücke, Glühstifte) habe ich. Nächste Woche geht er in eine freie Werkstatt!


    Hoffe das war es dann und ich kann Euch berichten woran es lag.


    Gruss

    Hallo,


    ich bin gerad im Begriff von einem 525d auf einen 525xi umzusteigen (beides touring). Für den 525d hatte ich M135 Felgen mit komplett neuer Bereifung (245er Bridgestone).


    Würde ich die irgendwie an den xi bekommen oder führt da gar kein Weg rein?



    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!

    Guten Abend,


    hat einer der hier anwesenden schon mal die Angebote aus einschlägigen Auktionshäusern hinsichtlich eines schwarzen Frontgrills für seinen E60 ausprobiert?


    Würde meinen gern tauschen und hätte gern mal ein Feedback hinsichtlich Qualität, Verarbeitung, Einbau etc.


    Scheint auf den ersten Blick zu passen, aber wird wohl angesichts des Preises zwischen 30 und 60 € keine Originalware sein.


    Vielen Dank....

    Servus,


    hab ein Problem. Das CD-Laufwerk von meinem Radio wirft mir die CD nicht mehr aus.


    Man hört ein maschinelles Geräusch, als wenn die CD herauskommen will, welches dann in ein schnarrendes Geräusch übergeht, so als ob da was überspringt oder nicht mehr richtig funktioniert?


    Ist ein Business Radio, 523i Baujahr 2005

    Hallo,


    hab jetzt nochmal alles sorgfältig verglichen.


    Also die 07er DVD: "DVD 07-2 Road Map Europe Business"


    die 08er: "CD Digitale Straßenkarte Deutschland (Digital Road Map Germany)


    Die 2007er hab ich zum Laufen bekommen. :)


    Bei der 08er denke ich inzwischen aufgrund der Bezeichnug "CD" vielleicht für Professionell, da auch der Zusatz "Business" fehlt.


    @ Shadow530, meinst Du wir sollten nochmal sprechen? ;)

    Mein Business hat soweit ich weiß keine Karte.


    Aber ich kann auch keine Route planen.


    Auf dem Display steht ohne DVD "Bitte NavigationsDVD einlegen".


    Nachdem ich sie ein gelegt habe (wohlgemerkt ganz normal in das CD/DVD Laufwerk) bleibt die Aufforderung stehen.


    Sonst verschwindet sie ja nach dem einlegen einer Navi DVD.


    ???

    Guten Abend,


    auch auf die Gefahr hin, das ich gleich zu einem schon bestehenden Thema weitergeleitet werde, hab ich ein neues aufgemacht.


    Habe einen E60 EZ 08/2005 Business Navi mit 2005er Navi-DVD


    Möchte dies gern aktualisieren.


    Hab von einem Freund 2008 bekommen. DVD rein
    --> nüschts passiert??????


    Hab in den anderen Themen nix passendes gefunden sorry?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten....