Beiträge von Friedrix

    Hallo Leute,


    seit gestern habe ich einen nachgerüsteten Aux-In-Anschluss an meinem I-Drive in meinem E63.


    Ich bin eigentlich kein Qualitätsfanatiker. Aber der Sound darüber ist soviel schlechter, als von einer MP3-CD, dass ich mich echt frage, ob dass von der BMW-Werkstatt korrekt installiert wurde :-(.


    Wie ist der Sound bei Euch über Aux-In (im Vergleich zur CD) ?


    Gruss Friedrix

    Erstmal sorry, dass ich den Beitrag ins falsche Forum gestellt habe.


    Das ich den DVD-Player nur über's Multimedia-Interface anschließen kann, war mir klar.


    Meine Frage lautet aber immer noch:


    Läßt sich (vor allem) die MP3-/AVi-Dateienauswahl auf der USB-Festplatte auch via I-Drive durchführen?


    Auch der verlinkte Thread hilft da nicht weiter.

    Hallo Leute,


    ich will mir den Dietz DVDplayer 85700 zu legen.


    Die Beschreibung auf kolumbus24 sagt:
    "Der Dietz DVD-Player kann komfortabel über I-Drive ohne Fernbedienung gesteuert werden."


    Nun interessiert mich der USB-Anschluß des Players für Festplatten eigentlich am meisten.


    Meine Fragen:
    Läßt sich die (vor allem) MP3-/AVi-Dateienauswahl auch via I-Drive durchführen? Wer hat Erfahrungen?


    Wäre evt. das Original-BMW ACM mit USB-Anschluß besser?


    Ich will nämlich keine Fernbedienung in meinem E63 nutzen müssen.


    LG Friedrix