Beiträge von cepik

    Habe festgestellt das ich das selbe Problem habe wie "brzlfix", hab auch einen E61 LCI aus Bj 2008, Diagnosegerät gibt auch einen Fehler raus das die Sitzfläche fahrerseite defekt ist, meine Frage wäre wie Teuer und aufwendig wäre die Reparatur, hat das schon jemand machen lassen? Das Auto von mir besitze ich seit Oktober 2011 und habe von dem Händler eine WENA K Garantie für einen Jahr bekommen, bin mir aber nicht sicher ob sowas von der Garantie abgedeckt ist.

    ich sag nur eins, derjenige der versteht wie das System funktioniert, nutzt es auch aus und betrügt was das Zeug hält, hatte mich schon öfters bei E... beschwert desbezüglich aber da kommt auch keine Reaktion von dennen, den es ist auch deren Geld wenn der "Betrüger" die Sachen Teurer verkauft hat E... mehr Geld von dem Verkauf der Ware. deswegen kaufe ich kaum noch was dort und wenn dann nur als Sofortkauf, alles ander ist nur sich selbst zu verarschen. E... :bad:

    bin auch gerade dabei mir ein Diagnosegerät anzuschaffen und würde auch mehr investieren da wir im Haushalt 3 Fahrzeuge haben, meinen BMW, AUDI A6 und Honda Acord, hat einer von euch schon mal mit dem Gutmann Megamacs 55 gearbeiten, könnt ihr mir das Gerät empfehlen? kann man damit auch die Tiefendiagnose durchführen und wie ist es mit dem Codieren etc.

    Zitat

    Original von Sveni
    Aber ich glaub, da liegt ein Mißverständnis vor->
    Das Notrad passt nur OHNE Filzeinlage in die Mulde. :cool:


    Also laut Teilekatalog von BMW gibt es diese Filzmatte zu bestellen, die Frage ist nur ob es schon jemand bekommen hat? :?:
    habe mir diese bestellt:
    Verkleidung Reserveradmulde 51477137461 38,30€

    als erstes wünsche ich euch frohes neues Jahr.


    und dann zu meiner Frage: hat einer von euch schon mal diese Filzeinlage für den E61 bestellt und bekommen?
    Ich habe vor ca. 6 Wochen diese Filzeinlage für das Notrad beim :) bestellt und mir wird jedes mal erzählt das es lieferschwierigkeiten gibt und sie nachhacken und mich anrufen und dann hört man wieder nichts von den Jungs, denn wenn ich sehe wieviele von diesen Noträdern bei der Bucht über die Theke gehen frage ich mich natürlich ob ich nun einer der wenigen mit den oben beschrieben Problem bin dass das Notrad nicht passt, oder müßte ich den :) wechseln da die sich eventuell nicht drum kümmern?

    Habe mir die schwenkbare AHK gebraucht gekauft mit den passenden Kabelbaum und Taste für meinen E61 LCI Bj 08 und würde diese gerne am Wochenende einbauen, hätte einer von euch noch einen Schaltplan für die AHK . Wer kann einen E61 LCI Codieren im Raum Höxter Paderborn?


    Danke schonmal für eure Antworten!


    PS. die Suche habe ich benuzt


    Nachtrag:
    Schaltplan habe ich, alles eingebaut nun gibt es das Problem mit dem Anhängermodul (AHM), habe über die Bucht das AHM Modul (61359167198) gekauft und mußte feststellen das es nicht das richtige ist obwohl jeder der es bei der Bucht verkauft angibt das es auch für den E61 passt, Stecker ist bei mir mit so einen Drehrigel wie auf dem Bild sichtbar.
    Nun weis ich nicht weiter da beim :) das AHM ca 250 Euro kosten soll und ich es nicht umtauschen kann falls es nicht passt, wer stand schon mal vor dem selben Problem was ist bei meinen E61 anders wie bei den andern.
    Viele AHK´s werden auch mit dem selben AHM angeboten den ich gekauft habe.
    Bitte bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-upWN4VE1pN4/T0PlR5G3p8I/AAAAAAAAAUo/1NXGoZXgDqU/s796/28012012191.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-RhNapOxz1cY/T0PlTJwOkGI/AAAAAAAAAUw/f0eDX0PGEXA/s796/28012012195.jpg]


    Stecker unten rechts ist für AHM