Beiträge von infinityf41

    Das wird eben immer "Berechnet". Wenn du 1000KM Autobahn fährst und angenommen nie gebremst hast, dann braucht der Wert auch nicht von 1100km auf 100km zu sinken ;)


    Genauso ist das auch mit dem Öl, kommt auf die Fahrweise etc an. Ich bin mir eigentlich zu 99% Sicher das dass immer Individuell berechnet wird...

    Zitat

    Original von GiMaMi530


    Pfui Deifel....gekühltes Brot is doch eklig :D


    Ich glaub wirklich Sinn macht nur ne RedBull-Dose... alles andere ist mit Handyvorbereitung schon zu groß! :kotz:


    Für mehr wollte ich das ja auch gar nicht haben... Auf Urlaubsfahrten mal eben ne Dose reinstellen für 5-10 minuten zum abkühlen der Getränke. Dann braucht man nicht extra ne Kühlbox mitnehmen... Jeder Gold hat heutzutage nen Gekühltes Handschuhfach. Warum das bei nem 5er auch nicht so ist, ist mir echt nen Rätsel.


    Naja kann man nichts machen... Mache ich halt wie immer --> Getränke unter die Sitze verstauen ^^

    Hi,


    Ich hab meinen E60 zwar noch nicht da, aber mich würde mal interessieren ob es im E60 ein gekühlten Bereich gibt für Getränke z.B. ?


    Könnte das Handschuhfach oder die Armlehne sein. Habe mal gelesen das die Ablage der Armlehne gekühlt sein soll, weiss aber nicht ob das stimmt und wie man das Optisch erkennen kann..


    Mfg

    Zitat

    Original von Barks
    Komfortzugang ist das schlüssellose Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs und natürlich starten. Das heißt, du hast den Schlüssel nur noch in der Hosentasche und brauchst nicht mehr die Fernbedienung zum öffnen/schließen betätigen. ;)


    Individual Audiosystem ist besser als Logic 7, zumindest war es teurer. :D


    Barks


    Perfekt, also Keyles Go. Ich war nur irritiert weil man ja noch den Schacht hat für den "Schlüssel"...


    Ah ja, hab ich TV Funktion oder nicht ? Kann man das anhand der Liste sehen ?

    Zitat

    Original von knarf
    Poste doch mal die komplette Ausstattungsliste, bestimmt fallen noch weitere Extras auf. :)


    Meiner hat NightVision, halte ich fuer komplett ueberfluessig so wie es umgesetzt ist. Es reicht vielleicht um die Beifahrerin fuer fuenf Minuten zu beeindrucken.



    Gerne,



    Fahrzeugangaben
    Art
    Wert
    Typ-Code NW51
    Typ 550I (EUR)
    E-Baureihe E60 (MUE)
    Baureihe 5
    Bauart LIM
    Lenkung LL
    Türen 4
    Motor N62/TU
    Hubraum 4.80
    Leistung 270
    Antrieb HECK
    Getriebe AUT
    Farbe CARBONSCHWARZ METALLIC (416)
    Polsterung LEDER NASCA BEIGE (U6BA)
    Prod.-Datum 2008-09-30
    Sonderausstattung
    Code
    S1CBA CO2 UMFANG
    S217A AKTIVLENKUNG
    S229A DYNAMIC DRIVE
    S2NNA M LM R.DOPPELSP.172 M/MISCHB.
    S2TBA SPORT-AUTOMATIK-GETRIEBE
    S300A NOTRAD
    S319A INTEGRIERTE NIVERSALFERNBEDIENUNG
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S322A KOMFORTZUGANG (was ist das??)
    S323A SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FUER TUEREN
    S403A GLASDACH, ELEKTRISCH
    S415A Sonnenschutzrollo hinten
    S416A Sonnenschutzrollo hinten/seitlich
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S428A WARNDREIECK


    Code


    S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
    S442A GETRAENKEHALTER
    S453A AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN
    S456A KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR Komfortsitz mit Memory
    S465A DURCHLADESYSTEM
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S4BYA EDELHOLZAUSF.BAMBUS MASER ANTHRAZIT
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park
    S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT
    S5ACA FERNLICHTASSISTENT
    S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    S610A HEAD-UP DISPLAY


    S612A BMW ASSIST
    S616A BMW ONLINE
    S620A SPRACHEINGABESYSTEM
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-
    S698A AREA-CODE 2
    S6AAA BMW TELESERVICES
    S6ABA STEUERUNG TELESERVICES
    S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
    S6VBA STEUERUNG INFOTAINMENT
    S704A M SPORTFAHRWERK
    S710A M LEDERLENKRAD
    S715A M AERODYNAMIKPAKET
    S752A INDIVIDUAL AUDIOSYSTEM (Ist das Logic 7 besser ?)
    S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
    S761A Individual Sonnenschutzverglasung


    Code


    S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    P7A7A INNOVATIONSP.+COMFORTP.I.V.M.EDITIONEN Innovationspaket+Comfortpaket+Editionen
    P7MFA EDITION SPORT Edition Sport
    S7SPA NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
    S8S8A LAENDERSPEZ. NAVI ZUST. (FUER ACC)
    S8SAA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG
    S8SCA LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.
    S8SPA COP STEUERUNG


    Code

    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
    S548A KILOMETERTACHO
    S563A LICHTPAKET
    S851A SPRACHVERSION DEUTSCH

    Zitat

    Original von knarf
    Was dem Auto auf jeden Fall fehlt ist die "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion".


    Sitzbelueftung und Aktivlenkung haette ich auch gerne. :)


    Aber ansonsten halte ich den Preis fuer absolut in Ordnung. Kaufen und auf Gas umbauen und los geht's! :)


    Hi,


    Also ich hab mal die Austattungsliste Abgefragt mit der Fahrgestellnr. Ich hab da drin stehen:
    S217A AKTIVLENKUNG
    S453A AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN
    S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.



    Das er Sitzbelüftung hat kann man ja an dem zusätzlichen Schalter, und an den Lederbezügen erkennen, aber wie hast du das mit der Aktivlenkung gesehen und der Geschwindigkeitsregelung ?


    Weil es nicht aufgelistet war oder kann man das sonst irgendwie erkennen ?

    Zitat

    Original von Michael367
    Der Wagen ist Top :top: Wenn de Glück hast kannst ihn auf 30 runterhandeln aber weiter denk ich nicht. Habe für meinen (bj.06, 80600km) genau vor 2 Jahren 29 bezahlt, hat aber um einiges weniger Austattung.
    Greif zu und scheis auf die Nachlackierungen, war ja kein Unfall sondern nur Optik



    Michael


    Ich halte den Preis auch für realistisch. Das Auto steht wie ne 1 da... Man hat für mindestens die nächsten 20tkm ausser einen Ölwechsel wahrscheinlich nichts zu machen. Bordcomputer zeigt für die Bremsen vorne 37tkm und für die hinteren noch 40tkm an.




    Zitat

    Original von Neurocil
    mir wäre er zu teuer ... schon allein weils n spritfresser ist und somit schier unverkäuflich bzw mit deftig wertverlust behaftet ... mehr als 20k würd ich nicht ausgeben so wie er da steht ...


    Den Link solltest du aber schon anklicken, es geht um einen 10/08er E60 550i mit top Austattung und wenig Km. Kein Golf 6 Kombi. Wenn du ihn für 20.000 bekommst, kauf ich ihn dir ohne wenn und aber füe 23.000 ab, Deal ?