Beiträge von UrBMW

    Zitat

    Original von hotrod
    Ich hab das IPhone4 seit 2 Jahren; hat schon viele Nachteile gegenüber dem Samsung. Besonders nervt am Apfel, dass man keine Filme oder MP3 Musik vom ITunes wieder runter bekommt. Es mag Wege geben, die sind aber wohl derart kompliziert, dass ich mir das nich antun will


    Das nächste wird also ganz klar das S3.


    IPhone ist wohl das beste, was es momentan auf dem Markt gibt, aber die Nachteile von ITunes sind bekannt!!!!


    Also ich habe einen Sony Ericsson Xperia Neo, er ist gut aber leider nicht langlebig. Nach einem Jahr und paar Apps scheint er lansam den Geist auf zu geben.


    LG

    Mal ganz im Ernst, die Jungs und Mädels haben doch echt den Schuss nicht gehört!!! Ich hatte letztens ´ne ähnliche Aktion (Gartenmöbelkauf bei einer bekannten Möbelkette...). Da hatten die die sechs Pakete mal flott zu einem zusammengeschweisst. Ne ist klar! Sicher bekomme ich zwei Kubikmeter Möbel locker in mein Auto :motz: - geschweige denn durch`s Treppenhaus!!! Da durften die Jungs erstmal vor Ort auspacken und dabei fällt auf, dass ein Stuhlbein durch war! Wollten sich erst noch rausreden und mir die Schuld zusprechen! Gibt`s das??? Scheinbar nur Vollhonks bei den großen Häusern. Die Tische meiner Freundin haben wir online bestellt - mit Lieferung und Aufbau! Ja, nicht billig, aber Preis-Leistung passt. Und wenn ich Zeit, Stress und die Plackerei (zweimal eine 2x1m Massivholzplatte in den 4. Stock ohne Fahrstuhl - hähähä) gegenrechne, bin ich gut weggekommmen.
    Grüßle
    Udo