Beiträge von Ralfi

    Hallo,
    ich habe eine DVD in meinem Navi Prof, die ist incl Blitzer POIs zusammengestellt gebrannt und funktioniert auch einwandfrei.
    Heute Nachmittag habe ich jedoch folgendes festgestellt. Auto ausgemacht und abgeschlossen, nach 5 Minuten nochmal aufgemacht um was rauszuholen und da rödelte die DVD immer noch hörbar im Laufwerk.
    Nun mach ich mir Gedanken, ob das nicht irgendwann auf Dauer ist und somit an der Batterie zehrt.
    Das Auto ist Bj 8/2008 und Modelljahr 2007 falls es von Relevanz ist.

    Guten Abend,
    ich suche eine Möglichkeit, dass meine Außenspiegel sich automatisch anklappen, wenn ich das Fahrzeug abschließe.
    Es handelt sich um einen BMW 520dA, Bj 8/2008, Modelljahr 2007 mit Navi Prof und automatisch abblenden Spiegeln.
    Ist das irgendwie möglich bzw einstellbar?
    Danke für euer Hilfe.