Jetz weiß ich immer noch nicht ob es bei mir geht !
Beiträge von DeViLNeT
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Ich habe einen E61 LCI mit business Navi, würde mich intressieren ob der bei mir passen würde ?
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Heute morgen Auto hingebracht und heute abend wieder geholt.
Ich hatte den Kompressor neu befüllen lassen bei Pit Stop weil ich zuerst dachte das sie leer ist und nicht defekt.
Heute um 16:30 ruft mich mein BMW händler an und sagt Kompressor ist nicht kaputt sondern es waren nur 10g. drin .Kann mann beim Kompressor befüllen was falsch machen ?
ich bin ja froh , das sind 1200 € das ich mir gespart habe aber ich versteh nicht wie das sein kann das mann eine Klima falsch befüllen kann..
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Sorry wenn ich das alte thema wieder rausgrabe aber ich hab immer noch das problem trotz Getriebeoelwechsel.
Ich habe mir dieses OBD teil geholt und will nun das NIC deaktivieren. Ist das überhaupt möglich mit dem teil ?525d LCI
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Vielen dank für das feedback. Ich habe auch so mit 2000 bis 2500 gerechnet.
Aber ich habe mir hier bei uns in ein paar anderen Werkstätte n KV eingeholt und die liegen auch um den dreh. Also werde ich es gleich beim machen lassen.
Schulferien stehen an und damit auch ne lange fahrt in den urlaub. Da muss er laufen wie ein uhrwerk. -
Hallo zusammen !
an meinem 525d LCI muss einiges gemacht werden und nun wollte ich mal fragen was mich der spass kosten könnte !
1.Klima Kompressor ist so wie es aussieht hinüber , also erneuern
2.keilriemen, antriebsriemen für klima, spannrollen, Innenraumfilter, Luftfilter, oelwechsel, diesel filter ,bremsflüssigkeit.
3. Vordere scheibenwischer spinnt (ist warscheinlich das release)
4. Tüv und ASU sollte gemacht werden !Was denkt ihr kostet mich der spass beim ?
danke schonmal für eure antworten...
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Ich hab das selbe problem seit samstag, jedesmal wenn ich klima/heizung ausschalte ist das surren weg..
Aber irgenwie finde ich nirgens eine zusatzwasserpumpe unter der Schlüsselnummer 0005 AII .
Kann mir einer damit behilflich sein ?!
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Zitat
Original von M-Power
Hört sich gut an.. und was hast du bezahlt?
495€ aber bei mir wurde das oel vom hinterachsdifferential auch gewechselt ..
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Original von GE-EA-XXX
Wie viel ist deiner denn schon gelaufen?
144Tkm
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Heute machen lassen bei ZF in Friedrichshafen.
Mann könnte fast meinen da is nen neues Getriebe verbaut wordenSchaltet butter weich obwohl die adaptiv werte zurück gestellt worden sind und der meister gemeinst hat das kann bis zur 2000 km noch bischen ruckeln beim schalten...
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Also ich war gestern wegen diesem Problem beim , mir wurde gesagt das liegt bei meinem fahrzeug nicht an einem SW update oder am NIC.
Es muss eis Getriebeöl gemacht werden. Mein E61 hat bereits 144 Tkm drauf und da ist das einfach nötig.Kostenpunkt beim 720€.
Kosten beim ZF 450€habe am 23.07 beim ZF in Friedrichshafen (bei mir um die ecke) nen Termin.
Werde dann berichten wie es dann ausschaut...
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Original von Jutoo
schau mal hier
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=18192&sid=vielleicht kommt einer aus deiner Nähe.
Danke für die Liste , habe den seoux ma angeschrieben , hoffentlich meldet der sich
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muss ich mir erst ein suchen der das für mich macht in Raum Ravensburg...
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Original von Jutoo
Ich habe es mir weg codiert und seit dem ist es, nicht mehr vorgekommen. Software update oder Getriebeoel wechsel könnten auch helfen.Jutoo hast das beim freundlichen machen lassen und wenn ja was hat das gekostet ?
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Original von stussy
100%ig behoben bekommt man es mittels codieren auch nicht. Ein Softwareupdate für das Getriebe ist wohl die Lösung. Bin da grad dran an der Sache.
stussy wenn du ne Lösung dafür hast währe es schön hier bescheid zu geben. Das nervt extrem.
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Original von Neurocil
NICDurch ein anderes Thread hier im Forum weiss ich jetz was das bedeutet.
Erklärung vom NIC oder NNIC:
[Abkopplung des Wandlers im Stand][ Kupplungsrupfen beim Anfahren]
(Die Abkopplung des Wandlers im Stand führt dazu, dass beim plötzlichen Gas geben eine kleine Gedenksekunde auftritt, gefolgt von einem harten, ruckartigen Einlegen der Fahrstufe. im Stand vibriert das Lenkrad nicht.)Wie kann ich das jetz beheben oder beheben lassen !!
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Ja genau.
Du kennst doch das wenn du an einem schaltgetriebe die kupplung schnell kommen lässt, so ungefähr.
Wenn ich runter gehe von der bremse dann haut der den gang ruckartig rein.Habe heute festgestellt das es nur so ist wenn der Motor noch nicht warm ist ! Wenn ich länger als ne halbe stunde fahre ist dies nicht mehr der fall !
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Hallo zusammen
Mein E61 525d Bj 2008 Automatik macht mucken.
Beim Anfahren wenn ich von der Bremse gehe schaltet er sehr ruckartig in den ersten gang,das ist nicht immer.
das kommt und geht wie er lust und laune hat.
Kann einer das gleiche berichten oder weiss jemand woran das liegen kann.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
grüsse
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Ich finde es echt schade das die anleitung nicht mehr on is , hat die noch jemand ?
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Sagt mal warum is die anleitung gelscöht auf der ersten seite !
Ich habe einen E61 mit Business und aux eingang aber kein USB nun wollte ich USB nachrüsten aber die anleitung is weg .Schade