Beiträge von RMB

    Das ist seltsam....
    Hatte bei meinem E39 530d auch Euro 3 und bekam nur die gelbe Plakette.
    Die Behörden machen wohl was sie wollen.....
    Mir wurde gesagt, alle Diesel mit Euro 3 kriegen die gelbe Plakette. Nur Euro 4 kriegt grün.


    Gruß

    Hallo,


    @ Neptun:
    Ja das gibt es. Die ersten E60 Diesel waren noch ohne Partikelfilter. Zu erkennen an den nach unten gebogenen Endrohren am Auspuff.
    Und somit kriegen die auch nur Euro 3 (gelbe Plakette).
    Fand ich auch etwas armseelig, dass ein Hersteller wie BMW in der Hinsicht so rückständig ist...... Wenn man sich da z.B. manche französische Hersteller anschaut...



    Gruß

    Hey Robert,


    Danjka hat deine Frage ja schon sehr gut beantwortet. Wenn du einen Wagen mit Logic7 oder sogar dem Individual System findest, dann brauchst wirklich nichts mehr zusätzlich rein zu bauen denk ich. Einfach mal ein paar anschauen und probehören... :)



    Gruß Rainer

    Hallo Robert,


    kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber wollte es genauso machen. Habe noch einen schönen Subwoofer mit Verstärker daheim liegen.
    Als ich dann aber den Klang und den Bass in meinem E61 gehört hab, hab ich es sein lassen.
    Hab das Hifi-Lautsprechersystem (kein Logic7) drin. Und das reicht meines Erachtens eigentlich völlig aus. :top:
    Hast du deinen E60 schon?
    Wenn nicht schau doch einfach dass du einen Mit Hifi-System oder sogar Logic7 kriegst. dann kannst dir den ganzen Einbau meiner Meinung nach sparen.


    Gruß Rainer