Beiträge von fliegenpilz78

    Zitat

    Original von Fejwin
    IBS sensor oder das PWM.


    Danke für die Antwort.


    Wären die Teile nicht als Fehler hinterlegt?
    Steht PMW für Power-Management? Kenne die Abk. leider nicht.


    Achja, ich war bei der BMW Hauptniederlassung in HH. Der Mechaniker nahm den Schlüssel und rannte damit weg. Dann kam er wieder und sagte es ist kein Fehler hinterlegt. Kann das aus dem Schlüssel ausgelesen werden???

    Guten morgen Ihr lieben,


    nun hab ich einen neuen Gebrauchtwagen und die Probleme gehen schon los :motz:
    Ich hab zwar Garantie aber dennoch ist das zum ko...


    Nachdem ich die Wasserpumpe und das Thermostat nach einer Woche hab tauschen lassen, weil undicht, kommt das nächste.


    Bitte gebt mir mal bitte einen Tip was der Grund für folgendes Problem sein kann :hilfe:


    Ich bin heute morgen schon ca. 30min in der Stadt unterwegs da fällt plötzlich erst das Navi und dann die restliche Elektronik aus. Alle Lampen leuchten incl. Notlaufprogramm.
    Fehlermeldung: Polklemme überprüfen
    Vorher kam nichts, auch keine Info zur Batterieladung.
    Nach Neustart alle Fehler weg...


    Bin gleich zu BMW, da die Kollegen vor ca. 3 Wochen eine neue Batterie eingebaut haben. Klemmen an der Batterie fest, kein Fehler zu entdecken. Auch kein Fehler gespeichert.
    Ich habe zur Sicherheit dennoch die Anschlüsse der Batterie nochmals nachgezogen.
    Hab das Auto danach ein paar mal frisch gestartet, keine Probleme mehr läuft alles einwandfrei.


    Ne Idee??


    lG Alexander



    Doch ich denke ich hab mich ganz gut informiert, deswegen wirds ja keine IPOD-Schnittstelle wie ich auch geschrieben habe ;)
    Bluetooth hab ich schon drin. Daher war für mich das Gateway 500 eine gute Lösung.


    Habt Ihr noch ein Tip zur Spurverbreiterung?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Danke für die Antworten.


    Ja, mir ist klar das der Wechsler weg fällt. Allerdings wird es sicherlich das Gateway werden. Ich denke das ist die beste Lösung. Der Rest des Multimedia-Pakets vom Auto ist genau richtig.


    Beim Verbrauch im Mix bin ich sicherlich auch besser. Es geht mir um eine Erfahrung nur mit Stadtverkehr Hamburg, München, Düsseldorf etc...


    Hat jemand in der Kombination Spurplatten?


    lG

    Hallo aus Hamburg,


    Ich hätte ein paar kleine Fragen zum 530iA, leider konnte ich diese mit der tollen Suchfunktion nicht genau klären :D


    Sagt mal, wer hat denn von Euch Erfahrung mit 100% Stadtverkehr mit viel Stop and Go? Um genau zu sein, hamburger Stadtverkehr...
    Ich hab nen vorausschauenden Gasfuß und komme nicht unter 13,7 Liter. Lieg ich da im Rahmen oder fahre ich scheisse? :O


    Des Weiteren habe ich mir ein Angebot zur Nachrüstung für einen IPOD-Anschluss durch BMW eingeholt...
    Wen es mal interessiert:


    Interface: 219 Euro
    Abdeckung 3 Euro
    Montage 130 Euro
    Programmierung 180 Euro


    Macht 532 Euro obwohl CD-Player vorhanden und MP3-Funktion am Navi schon freigeschalten. :spinnen:


    Ich lass mir wohl jetzt das Gateway für 350 Euro + 80 Euro Montage einbauen. Ist der Preis dafür ok?


    Ach ja, noch was. Wer hat hinten Spurplatten bei den Styling 124 (245) und Sportfahrwerk+Dynamic Drive drin? Gehen da pro Seite 20mm ohne weitere Änderungen? Welche Platten verwende ich hier am besten? Diese Kombination habe ich bisher nicht im Forum gefunden.


    Vielen Dank im voraus für ein paar kurze Infos.


    Liebe Grüße
    Alexander