Beiträge von Upser

    jo, also ich wollte den schon mindestens 6 jahre fahren, da ich des auto sehr schick finde und ich bei einer investition von knappen 16-17,5k scho lange auf ein auto zurück greifen möchte.zum gas einbau kann ichdir sagen das ich eine firma in hamm kenne die des macht und die auch einen guten ruf hat unter kollegen.
    gaspreise sind auch von vorteil da wir über mitarbeiterrabatt nur im mom 0,55 cent bezahle.
    aber um nochmal auf meine bitte zurückzukommen. was meinst duwaas ich für kilomterleistung ausstattung und jahrgang erwarten kann für meine invewstition ? wixchtig wäre auxch ob du mir einen ratschlagen geben könntest ,ob es auxch eine gebrauchtwagen checkliste für nen e60 gibt. für einen e39 hab ich eine gefunden
    mfg upser

    Hallo liebe Leute,
    ich bräuchte auch mal eine Beratung zum Kauf eines 530i.
    Da ich bisher immer schrotties gefahren habe , ist für mich die zeit gekommen , mal ein besseres auto zu kaufen.
    meine finanziellen mittel welche den anschaffungspreis angehen sind aber eher gering.
    mir stehen ca 14t euro für die anschaffung und 2t euro für den umbau auf lpg zur verfügung nun meine bitte was denkt ihr welche ansprüche an ausstattung ,laufleistung baujahr wäre mit den mitteln an optium zu erreichen .
    ich habe vor dieses dann erworbene fahrzeug etwa 5-6jahre zu bewegen.meine jährliche fahrleistung beträgt etwa 12000 kilometer . dazu meine frage noch wodrauf sollte ich bei solch älteren fahrzeugen achten beim kauf ich hab im inet einecheckliste für einen e39 gefunden die hilfreich war aber die sicher zum e60 nicht aktuell sein dürfte .
    ichz wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir beim einstieg ins bmw fahren behilflich sein könntet .
    mfG Upser