Beiträge von Goermann

    Danke erstmal für die Antworten.


    Wenn der Preisunterschied zwischen 525/530 egal ob diesel oder benziner so gering ist, sollte es schon n 530 werden :D


    n nachgerüstet M-Paket möchte ich auch ungern.
    kB da n rumgebasteltes auto zu bekomm. originales m paket oder so mit guter ausstattung


    Ob Privat oder Händler entscheidet sich nach den angeboten, dafür habe ich ja aber auch eigentlich den Thread geöffnet, um zu erfahren welche Krankheiten beim e60 öfter mal vor kommen bzw wo ich schon mal genauer hin gucken sollte.


    Wie gesagt diesel oder benziner entscheidet sich nach der Arbeitsstelle aber ich gehe vom Diesel aus auch wegen Turbo und so XD


    Automatik wäre mir schon lieb.


    Ausgeben möchte ich so um die 15. mit vielleicht bisschen luft nach oben noch.

    Alles Klar, falsch angefangen. Sorry :trinken:


    Also Diesel oder Benziner würde sich entscheiden, je nachdem was die Berufliche Zukunft jetzt bringt also wie viel km etc. momentan würde ich aber von einem Diesel ausgehen, allein wegen dem Drehmoment im vergleich zum Benziner :D


    n Facelift wäre mir schon recht, ist aber kein MUSS.
    Also wenn's im Budget hinterher rein passt gerne!


    Austattung, klar wäre n M-Pake was feines ;D aber wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen hab ist es eher Selten und wenn man dann mal ein mit findet lassen sie es sich gut drauf zahlen.


    Sollte jetzt keine billig ausstattung haben.
    Also schon Ledersitze aufjedenfall und ansonsten auch schon recht gute austattung


    Motor, wie gesagt 520d aber auch 520i kommen nicht in frage ist mir zu wenig, für den großen wagen.
    Fahr jetzt n alfa 145 mit 120ps der schon ganz gut geht also 525d und wenn der preisliche unterschied nicht allzu groß ist ruhig 530d.


    Hoffe damit kann man jetzt mehr anfangen ;)


    Gruß

    Sers zusammen,


    Hoffe hab den Thread im richtigen Bereich geöffnet, bin neu Hier. xD


    Zu mir; Ich bin Azubi und momentan fahre ich einen älteren Alfa Romeo (1. Wagen) und stehe Total auf den E60, deswegen will ich mir den "Traum" nach der Ausbildung jetzt verwirklichen und bevor man wild besichtigen geht, dachte ich mir ich suche mal nach'm forum und frage ma nach den Schwachstellen des 5er's.


    Also Sachen auf die man beim Gebrauchten E60 besonders nachgucken sollte.


    Ab wie viel €uro fangen denn die Vernünftigen an?


    Also sollte schon min. 525 sein 520 wäre mir zu wenig.


    Gruß
    Sven